E
Ellradio
Guest
Ich bin noch so weit am Anfang, ich weiß nichtmal was du mit "Kieseln" meinst. Hab's wirklich nur angezockt und bin zu Beginn immer gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link. Hatte mir den ersten DS-Teil damals gekauft, aber relativ schnell aufgegeben. Hatte kein Zeit und vor allem Muße, um mich dahinterzuklemmen. Bei Bloodborne soll alles anders werden.Sehr lesenswert und hilfreich zum Start. Ist das dein erstes Souls-Spiel?
oder muss man erst wieder in einem Level diese komischen Totenköpfe finden?
Wusste nicht wie ich das formulieren sollte. An den Stellen kann man sich zurück zum "Traum des Jägers" teleportieren.
Dass man sich die Blutechos zurückholen kann weiß ich, aber wenn man auf dem Weg erneut stirbt sind die endgültig weg, oder?
Nochmal die Frage zum Speichern: Passiert das automatisch nach dem Aufleveln? Bzw. wann wird überhaupt gespeichert?
Hm. Mit L1 kann ich zwischen der Zweihand- und den beiden Einhandwaffen (Pistole und Axt) hin- und herschalten.Blöde und wohl überflüssige Frage : du weißt, dass du mit L1 die Sekundärfunktion der Waffe audrufen kannst? Die Animationen finde ich klasse ^^