• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

gz! :D

@Jaro: imo lebt das Spiel auch vom Schwierigkeitsgrad und der dadurch sehr intensiven Spielerfahrung. Sehr viel leichter als Bloodborne (bislang, bin ca. bei 50-60%) sollte es nicht werden. Imo sind die Souls Spiele nochmal ne Ecke schwerer/unfairer.

Mir schon klar, leider bedeutet dies, dass ich wohl keines der Spiele zu Ende sehen werde, was sehr schade ist.
Mit der Schwierigkeit beim Trash usw. komme ich ja auch gut klar, aber die Bosse sind einfach zu blöd um da mit Trial and Error dutzende Male zu versuchen. Ich will auch kein Spiel, bei dem ich ins Internet gehen muss um zu schauen wie etwas geht, nur weil ich keine 30 Versuche brauchen will.

Bei MMOs verstehe ich das, aber bei einen SP-Game. Mal schauen wie weit ich komme, traue mir noch 2-3 Bosse zu, wenn es immer schwieriger wird wirds danach echt eng mit meiner Geduld...

Eines von diesen Riesenschweinen hat mich gerade über dem Viech auf einer Leiter stehend durch eine Mauer gekillt. Dadurch sind mir mehrere zigtausend Blutphiolen verloren gegangen weil danach nicht mehr auffindbar. Das geht nicht From Software.

Diese beiden Hexenbosse ne.......ein Schlag wie üblich gefehlt.....
Da freut man sich weil die erste in wenigen Minuten weggeputzt war und dann taucht die zweite auf. WIe üblich wieder einen Haufen Piolen verloren :D

Die ist aber auch der schwerste Boss soweit imo. Danach wirds "leichter". Mach sie mit Molotovcocktails und Feuerpapier fertig und hau ihr im wahrsten Sinne des Wortes auf die Finger wenn sie niederkniet.

Es gibt übrigens eine Möglichkeit in einer Stunde über 100.000 Phiolen zu farmen nach dem
Hexenendboss
Habe ich gerade eine Weile gemacht und bin mittlerweile Level 66 ^^

Ich komme gar nicht mehr los von dem Spiel. Ich hänge quasi nonstop am Gamepad. Das war das letzte Mal bei meinem persönliche besten Spiel aller Zeiten, Final Fantasy VII, der Fall.

Ich hoffe ich kann heute Abend such weitermachen und bin nicht zu müde.

Wann kommt denn der Spoiler? In Anschluss im nächsten Gebiet? Muss ja noch in die Altstadt vorher, da war ich immer zu gierig und wollte mein mich verfolgendes nemesis unbedingt killen, aber der Sniper hatte mich am Arsch ;).

Btw: gibt eigentlich später die Möglichkeit in den Abgrund hinter dem Schwein in der Kanalisation zu springen mit einem Buff oder Trank?

Keine Ahnung, habs noch nicht ausprobiert. Mal versuchen später.

Den Spoiler gibts nach dem Boss in dem Gebiet wo die Bitches mit Molotovcocktails nach dir schmeißen und dich mit Hämmern maltretieren ;)
Dort gibts auch die Wölfe mit Spikes im Fell. Im Kathedralengebiet die Treppe Richtung Riesenhirschpudel hoch und ziemlich weit oben links abbiegen, dann kommste hin.

Ah, da habe ich schon die Lampe freigespielt nach dem Gebiet mit den Zig Ballermännern mit Hunden (Friedhof oder so).

BTW: Bitch in der Kathedrale ist down! Alle Register gezogen aber. 11 Phiolen verballert, 7 oder 8 Molotov, zwei Mal beim Heilen unterbrochen mit diesen Gegenständen, Blitzpapier, Feuerpapier... man muss echt auf Ihre Ömme drauf, wenn sie kniet, das bringt sehr viel Damage.

Am Ende des Kampfes erst gemerkt, dass ich meine Jägeraxt die ganze Zeit "eingeklappt" hatte ^^ deswegen mit den normalen Schlägen so wenig Schaden gemacht lol... und nie geschossen ^^ Aber E(n)de gut, alles gut ^^

Aber jetzt muss ich mich beruhigen und spiele etwas TheOrder weiter.

Am Ende des Kampfes erst gemerkt, dass ich meine Jägeraxt die ganze Zeit "eingeklappt" hatte ^^ deswegen mit den normalen Schlägen so wenig Schaden gemacht lol... und nie geschossen ^^ Aber E(n)de gut, alles gut ^^

*löl* mir ist dasselbe passiert :D

Ich setze den Spoiler jetzt mal rein da du ja schon in dem Gebiet warst. Nach dem Boss folgendes machen:

Also, nachdem du die beiden Hexen-Bitches gemeuchelt hast Lampe aktivieren. Dann läufst du die Treppe wieder hoch die du genommen hast um zum Boss zu kommen. Beschleunige auf der Treppe so dass du die Bitches mit ihren Mistgabeln und Molotovcocktails idealerweise noch im Gebäude erwischst. Mach sie mit der (ausgezogenen :D) Axt platt und warte. Nach ein paar Sekunden kommt einer von den Wabbel-Schwabbel Henkern den Berg hochgerannt. Mach den platt. Gibt schonmal 5000 Phioöen in einer Minute. Ich bin den Hügel noch runter gelaufen und habe die beiden anderen Wabbel-Schwabbels gekillt. Ich komme so auf 10.000 Phiolen in 3-4 Minuten. Aber Vorsicht, bleib von den Stachelkötern weg. Kommt einer kommen alle. 6 Stück.Dann runter die Treppe, mit der Lampe zurück in die Traumwelt und nach Belieben wiederholen. 115.000 Phiolen hatte ich nach knapp ner Stunden beisammen. Erleichtert die Sache ungemein ^^

Kollege hat gerade gesagt, dass die ersten 5-6 Bosse pippifax seien. Ich solle mich auf etwas gefasst machen. Au weia ^^ Ich glaube ich werde noch bissl aufleveln :D

Habe gerade den Cainhurst Abschnitt gespielt. Was für eine Optik und Atmosphäre, einfach fantastisch. Der Boss war auch spitze. Dürfte jetzt so um die 15 Bosse hinter mir haben (Level 80).

Spoiler zu Iosefkas Klinik
wurdet ihr dort von ihr angegriffen?

Ich will aber nicht! Eins der Spiele die ich gerne immer weiter spielen würde.

Diese Dungeons habe ich mir noch gar nicht angeschaut.

Zurück
Oben