• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Ich krieg noch nix gebacken. Die Werwölfe, die da im Doppelpack auftreten, schlitzen mich auf ehe ich mich versehe. Scheissendreck

Gerade den zweiten Boss endgelöst. Was für ein Arschloch.

Die Sache mit dem Glocken läuten check ich btw auch nicht. Wo sinn die :D

Außerdem hat mir ein Gör aufgetragen seine Mutter zu suchen. Finde ich auch nicht ^^

Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht.....ich habe diesen Typen im roten Nachthemd in der Kirche nach dem 2. Boss gekillt....

Ich häng noch immer in Level 1 rum. Scheiss Rücksetzpunkt. Grad wieder 4x verreckt. So langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Schmarrn.

Habe vorhin den 2. Boss im Coop mit meinem Bruder erledigt. Was für ein Spiel...:hail:

@high§core: Ich bin bestimmt schon über 40x krepiert. :D
Hast du schon das 1. Ausrüstungsset gefunden? Wichtig, du brauchst nicht alle Gegner auszuschalten. Das wäre Zeitverschwendung.
Renne einfach durch und ignoriere sie.

Du kannst durch die Gegner durchrennen, wenn Du schnell zum Boss kommen willst. Wichtig dabei wäre die erste wichtige Abkürzung, dafür rennst Du an dem Scheiterhaufen rechts vorbei zu dem Platz mit dem Brunnen. Dort rechts vor dem Haus mit der roten Laterne ein paar Kisten verkloppt, und Du kommt quasi eine Etage tiefer. Da sind so viele Hunde eingesperrt. Da irgendwo *versuche mich zu erinnern* kannst Du dann ein Tor aufmachen, das ist dann das Tor direkt bei der ersten Laterne rechts.

Dann kommst Du immer schnell zur großen Brücke, indem Du bei der Laterne eben rechts durch das Tor gehts, bei dem Haus mit dem Rollstuhl-Typen dann die Treppe hoch und schon stehst Du quasi bei der Brücke beim Boss.

In der Abwasserkanalisation kann man dann einen weiteren Shortcut freischalten, der führt dann zu dem Brunnen-Platz. Weiter bin ich selbst nicht aus Zeitgründen :/

Habe vorhin den 2. Boss im Coop mit meinem Bruder erledigt. Was für ein Spiel...:hail:

@high§core: Ich bin bestimmt schon über 40x krepiert. :D
Hast du schon das 1. Ausrüstungsset gefunden? Wichtig, du brauchst nicht alle Gegner auszuschalten. Das wäre Zeitverschwendung.

Set? Gefunden? Nicht das was man kaufen kann, ich dachte Items gäbe es nur noch richtig beim Boten? Wobei in der Kanalisation die hängenden NPCs eine Waffe hatten...

Zum Haus mit dem Rollstuhl-Gegner. Treppe hoch und links durchrennen. Dann kommt der Boss.
Falls du stirbst (:D), kannst du ab jetzt im Hunters Dream dich bei der Puppe per Blood Echoes aufleveln.
Im Haus kannst du außerdem deine Waffen per Blood Shards und Blood Echoes aufwerten.

Zum Haus mit dem Rollstuhl-Gegner. Treppe hoch und links durchrennen. Dann kommt der Boss.
Falls du stirbst (:D), kannst du ab jetzt im Hunters Dream dich bei der Puppe per Blood Echoes aufleveln.
Im Haus kannst du außerdem deine Waffen per Blood Shards und Blood Echoes aufwerten.

Meinst Du nun mich?

Gerade die Drecksau mit seiner Gatlingun gekillt. Jetzt zieht Bloodborne richtig an, davor war es relativ easy. Scheiss Gftgeister.

Und ohne Scheiss:

Als gerade dieser Werwolf durch die Tür gesprungen ist wäre mir beinahe die Pumpe aus dem Hals geschossen. Alter :D

Hat jemand das den Gewehrspeer? Taugt das etwas? Falls ja müsste ich noch einige Attribute aufleveln....

Thx.
Ja so schnell lass ich mich nicht entmutigen, aber frustet halt etwas. Ein richtig großer Titel hat sich leider für mich hier noch nicht offenbart. Wird mal Zeit für ein paar Erfolgserlebnisse.

Zurück
Oben