Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gz!
@Jaro: imo lebt das Spiel auch vom Schwierigkeitsgrad und der dadurch sehr intensiven Spielerfahrung. Sehr viel leichter als Bloodborne (bislang, bin ca. bei 50-60%) sollte es nicht werden. Imo sind die Souls Spiele nochmal ne Ecke schwerer/unfairer.

. Siehe oben bin bei der Braut in der Kathedrale. Fünfter try bis ca 40% bisher.Naja. War im Nachhinein der einfachste Boss.
@Jaro
Hast du den Riesenhirschpudel inzwischen besiegt?
. 
Am Ende des Kampfes erst gemerkt, dass ich meine Jägeraxt die ganze Zeit "eingeklappt" hatte ^^ deswegen mit den normalen Schlägen so wenig Schaden gemacht lol... und nie geschossen ^^ Aber E(n)de gut, alles gut ^^

) Axt platt und warte. Nach ein paar Sekunden kommt einer von den Wabbel-Schwabbel Henkern den Berg hochgerannt. Mach den platt. Gibt schonmal 5000 Phioöen in einer Minute. Ich bin den Hügel noch runter gelaufen und habe die beiden anderen Wabbel-Schwabbels gekillt. Ich komme so auf 10.000 Phiolen in 3-4 Minuten. Aber Vorsicht, bleib von den Stachelkötern weg. Kommt einer kommen alle. 6 Stück.Dann runter die Treppe, mit der Lampe zurück in die Traumwelt und nach Belieben wiederholen. 115.000 Phiolen hatte ich nach knapp ner Stunden beisammen. Erleichtert die Sache ungemein ^^