• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

PSN scheint zu lahmen im Moment. Bei mir hilft es manchmal den DL zu pausieren und wieder zu starten bis man ne ordentliche Geschwindigkeit bekommt.

Übrigens: ich glaube keine Schmiede außer From schafft es, dass man auch nach x Stunden ohne großen Fortschritt das Spiel immer und immer wieder startet. GOTY. Vielleicht.

Gestern waren locker mal 20-25 Exemplare im Saturn, mindestens.

Heute war die komplette Zeile mit anderen Spielen aufgefüllt. Auf Nachfrage sind die heute morgen alle verkauft worden bis auf 1 Exemplar, was noch zurückgehalten wurde.

Ihr Säcke! :D

edit: Ich fang dann nachher auch mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten paar Szenen hinter mir. Technisch finde ich es schon auch dürftig. Ruckelt doch spürbar an manchen Stellen und die Animationen sind auch nicht gerade hochklassig. Sonst natürlich superinteressant vom kompletten Setting her. Ich zock mal weiter :)

Gestern waren locker mal 20-25 Exemplare im Saturn, mindestens.

Heute war die komplette Zeile mit anderen Spielen aufgefüllt. Auf Nachfrage sind die heute morgen alle verkauft worden bis auf 1 Exemplar, was noch zurückgehalten wurde.

Ihr Säcke! :D

edit: Ich fang dann nachher auch mal an.

Der MM hatte gestern noch 3 Collector's Editions für 79 € gehabt. Heute war noch 1 Exemplar dort.

Ich sagte doch, schließe dich uns an! :sabber:
Hoffentlich zu einem fairen Preis?

Müsste jetzt kurz vor dem 1. Boss sein.

Fünf Bosse down, bislang verhältnismäßig einfach. Nur bei einem Boss hatte ich bislang kleinere Probleme. Vier Invader habe ich auch schon in die Flucht geschlagen. :naughty:

Hab ich schon gesagt das ich das Spiel liebe. :hail:

Ich sagte doch, schließe dich uns an! :sabber:
Hoffentlich zu einem fairen Preis?
Müsste jetzt kurz vor dem 1. Boss sein.

Ja halt 65€, aber jetzt ists halt so ;)

Ich dümpel noch sehr am Anfang rum, die ersten Gassen erkundet und mir macht der Mob auf den Straßen zu schaffen. Kommen die Infizierten (?? ist doch so oder?) im Pulk an, dann krieg ich noch ziemlich auf die Mütze.

Am besten irgendwo ne Treppe hoch, dann kannst Du die Grüppchen nacheinander weghauen.

So verfahre ich prinzipiell auch, um den Pulk durch ein Nadelöhr durchzuschleusen. Man braucht halt Geduld und muss taktisch vorgehen. Wer sich hier mal schnell durch die Gegend metzeln will, der wird hier nix gewinnen. So ganz kapiert hab ich das noch nicht :rolleyes:

Ich würde jedem empfehlen direkt zum Anfang zum Boss zu laufen (geht ohne Kampf) und dann dort zu sterben, dann kann man direkt im Hunters Dream leveln. Ansonsten sind die ersten Seelen echt verschenkt.

Und was das erste Gebiet angeht: irgendwann lacht man drüber wie doof man sich da angestellt hat ;)

So verfahre ich prinzipiell auch, um den Pulk durch ein Nadelöhr durchzuschleusen. Man braucht halt Geduld und muss taktisch vorgehen. Wer sich hier mal schnell durch die Gegend metzeln will, der wird hier nix gewinnen. So ganz kapiert hab ich das noch nicht :rolleyes:
Kinder, hört auf, bei Souls jedes Mal wieder die Pulks zu killen. Rennt zu der Stelle, wo ihr gestorben seid und überspringt das vorher. Die Mobs rennen euch nur sehr bedingt hinterher. Jedes Mal wieder alles killen = waste of time.

"Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden."

Ich versuche schon seit heute morgen Bloodborne im Store zu kaufen. Offensichtlich wollen die mein Geld nicht.

Sind auch vor dem ersten boss. Aber was mir schon arg auf den sack geht ist die phiolen farmerei immer :(
Das war mit dem aufladen bei dsmachon besser. Reicht ja schon, dass man am anfang erst bei für jeden try molotows farmen kann / sollte.

Zurück
Oben