• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Mir schon klar, dass ich die kaufen muss. Aber Kugeln, Philoen und z.B. Cocktails kosten. Will ja nicht vor jedem try erstmal ne halbe stunde echos sammeln zum traden.

Ja, irgendwie ist der erste blöd, vor allem auch wegen der kamera. Da ich kein routinierter DS spieler bin, brauche ich halt erstmal übung, bin auch bereit zu trial and error, nur eben zu faul wenigstens die phiolen und kugeln zu farmen. Ohne kugeln kein konter. Auch scheisse imho.

Aber den boss kann man schon locker mit level 10 machen, oder? War nich nicht z.B. bei den abwässern, hab nur das erste set besorgt vom bad-boten.

Hab mit und ohne probiert. Ich will der cam nun nicht dienschuld an meinem skillmgeben. Hab den nun bestimmt fünf oder sechs mal probiert. Bis ich geschnallt hab was der so macht gingen min drei versuche flöten, nun hab ich keine lust im level den trash für echos wieder zu killen als abm-massnahme.

Naja, war es bei DS ja auch nicht... reicht ja als prinzip auch nicht aus, ist nur etwas balancing. Das Prinzip mit dem Trash war bisher ja nur die eigene Gier, vor den Bossversuchen hatte man aber keine grosse Not Patronen und Phiolen zu farmen.

Gefällt mir wirklich nicht.

Was den konkreten Boss angeht, so muss ich wohl einfach näher dran, wenn ich nur im nahkampf kämpfen will ohne molotows. Und in die mitte, damit der kack wagen nicht immer zur falle wird.

Ich glaube wenn man immer dran ist, dann macht er diese sprungsttacke auch nicht. Aber hier ist es ziemlich stürmisch gerade und das babyphone meldet sich alle sekunden, nicht grad förderlich für konzentration mverwuche mal ausgewchlafen die tage.

Na so schnell gebe ich nicht auf ^^ Und Glocken verbrauchen ja Einsicht.. ^^

PS: Bestimmt nicht beim ersten Pipi-Boss :D

Habe gestern den ersten Boss geplättet. Kein Problem, die Werwölfe davor waren schwerer ;) Ja ich weiß man kann auch durchrennen.

Blöde Frage: ich habe in der Traumwelt über 20 Molotovcocktails auf Lager in meinem Inventar bei diesem Brunnenviech. Wie komme ich an die ran? :confused:

Habe gestern den ersten Boss geplättet. Kein Problem, die Werwölfe davor waren schwerer ;) Ja ich weiß man kann auch durchrennen.

Blöde Frage: ich habe in der Traumwelt über 20 Molotovcocktails auf Lager in meinem Inventar bei diesem Brunnenviech. Wie komme ich an die ran? :confused:

Welches level habt ihr denn? Vielleicht bin ich nicht infach nur verpeilt. Ohne molotows schaffe ich immer max so die hälfte, dann hakt irgendwo die kamera und ich komme nicht weg ... Und tot ...

Ok. Bin erst level 14 gewesen, hat sich aber erledigt. Heute zum ersten mal den boss am nachmittag probiert, bzw überhaupt das spiel gezockt. Beim ersten try ohne alles auf 20%, dann musste ich phiolen farmen, dann easy. Das zum thema arbeitstag und konzentration ;)

Ich fand die Souls-Teile nicht wirklich prickelnd aber bei Bloodborne sieht das ganz anders aus. Bin gestern bis nach zwei nachts auf der Couch gesessen und habe aufgelevelt ^^ Schade, dass es stellenweise mit der Technik hapert.

Kirchenhammer kaufen oder nicht.....

Zurück
Oben