• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Der Wald ist ziemlich geil und ein Paradebeispiel für das tolle Leveldesign von Bloodborne. Du läufst da ewig rum, denkst du hättest dich verlaufen, öffnest eine Tür und hast auf einmal ne tolle Abkürzung freigeschaltet. Und das passiert dir gleich mehrmals :love:
 
Immer schön die Grabsteine zwischen dir und Gascoine halten und mit langen Attacken zuschlagen
 
Und die Spieluhr in der dritten Phase einsetzen :znaika:

Hätte immer noch Bock ne ganze Kampagne gerne auch mit einem frischen Charakter im Co-op zu bestreiten. Habe einmal Blut geleckt und bin wieder völlig abhängig :D
 
gibt es eigentlich irgendwo ne Karte mit den Laternen?

zB im Wald jetzt starte ich immer wieder ganz am Anfang, gibt's da keine weitere Lampe?
 
Es gibt nur eine Lampe. Aber zwei Abkürzungen die man öffnen kann. Wobei man sagen muss, dass der Wald das härteste Level ist, rein subjektiv.
 
Genau.

Mein Hass-Level in Bloodborne. Es gibt die besagten Abkürzungen aber die sind schwer zu finden und man muss erstmal dahin kommen ohne zu verrecken ^^
 
Yay!

Jetzt wirds erst richtig lustig :D

Die nächsten beiden Bösse sind die größten Mösen zusammen mit einem aus dem DLC. Hass.
 
Amelia ist definitiv ne Bitch, aber die Hexen? Leichtester Boss im Spiel
 
Achso :D Die Bestie ist aber imo optional und kann auch später mal das zeitliche segnen, wenn man etwas besser gelevelt ist. Die Schatten sind eigentlich halb so wild, man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen ;)
 
Verdammte Axt ist das Spiel geil!
Ich habe mit einiger Verzögerung endlich zugeschlagen beim PSN Angebot für 29€ für die Deluxe Version und bin hin und weg.
Nachdem ich Anfangs nur verreckt bin und überhaupt nicht wusste, was ich eigentlich machen soll, ist mittlerweile auch Amelia down und ich bin heiß auf die nächsten Dinge, die noch kommen.
Spielwelt und Kampfsystem sind nicht von dieser Welt. :love:
Der Einstieg war ohne irgend eine Souls-Erfahrung aber auch Hammer.... Ich dachte Zeitweise ich habe keine Ahnung von Videospielen, so wie ich durch die ersten Stunden des Spiels gestolpert bin, ohne auch nur einen Punkt Fortschritt zu machen.

Bei der Kathedrale hat mich ein Typ gekillt, der dort sonst nicht ist. Nach Zwischensequenz und aufwachen in einem unterirdischen Gefängnis bin ich bei einem neuen Boss glandet, der mich mit Blitzaufladungen nach ca. 20 Sekunden platt gemacht hat.... Wtf :zahn:
 
Eine Frage: ist es lohnenswert als Militärveteran die 15 bzw 18 Arkanpunkte zu skillen, damit man diese Spezialgegenstände nutzen kann?
Die gammeln im Inventar und ich weiß nicht so recht, ob der Aufwand lohnt bei den Blutechokosten...:confused:
 
ist es lohnenswert als Militärveteran die 15 bzw 18 Arkanpunkte zu skillen, damit man diese Spezialgegenstände nutzen kann?

Nein. Selbst dieser Sternenhagel bei dem man Stufe 40 Arkan benötigt ist ein Witz gegen eine ordentlich auf - und ausgerüstete Waffe.Nette Spielerei mehr nicht.

In den Kelchdungeons gibt es btw die besten Steine für die Waffen. Mein Ludwigschwert ist mittlerweile bei +658 Schaden ^^
 
Was an den ganzen Arkan Zaubern am meisten nervt ist die Begrenzung je nachdem wieviel Kugel man hat. Wirklich dauerhaft nutzen lässt sich das so ja kaum. Zwischendurch mal ein paar Standardgegner damit killen kann mal ganz spaßig sein, und ein paar Zauber sind ganz nett (diese Welle mit der man Gegner zu Boden wirft zum Beispiel) aber auf Dauer imo einfach nicht vernünftig ausbalanciert
 
Maria endlich auch flachgelegt :luxhello: War ein langer, harter Kampf, sie hat mich ziemlich hart rangenommen :zahn: Aber das Level danach war die Mühe definitiv wert :eek:
 
Hab mich auch gestern endlich in den DLC begeben. Dafür müssten erstmal noch die ersten drei Bosse im NG+++ fallen. War eigentlich leichter als gedacht. Wenn man die Steuerung wieder intus hat geht das doch recht flott von der Hand, lediglich Amelia hat mich drei Versuche gekostet.

Heute Abend dann mal in den DLC reinschnuppern. :love:

Wie unfassbar gut dieses Spiel ist. :hail:
 
Zurück
Oben