• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Ich eier irgendwie planlos durch die Gegend gerade. Nach dem zweiten Boss weiß ich gerade nicht, wohin ich soll. Habe mal in einem Guide gestöbert und wandere da jetzt mal hin.

Wenn du einen Boss das erste Mal siehst, bekommst du EINE Insight. Wenn du ihn legst, drei. Und du kannst die bei den Ratten in der Sewers farmen. Insights = Menschlichkeit bei DS. Des Weiteren gibt es auch diese Skulls, die du verwenden kannst, um ein Insight zu bekommen.

Gerade auf dem Rückweg zur Abeit kam mir so ne Blitzidee :D......ich könne ja mal im Saturn/Gamestop vorbei.

Bin aber vernünftig geblieben ;)

Ich denke ich werd's mir morgen Abend mal downloaden. Hab zwar genug hier rumfliegen, aber irgendwie kann ich dann doch nicht widerstehen. :D

Werden die Stats angepasst wenn man kooperativ spielt? Ich bin einem Spiel beigetretenen und hatte deutlich weniger Trefferpunkte solange ich im fremden Spiel war.

Imo haben sie diesmal sogar einen recht guten Einstieg gefunden. Die ersten beiden Bosse und auch die Anfangsgebiete sind relativ leicht und linear für Souls Verhältnisse. Der erste Boss fiel beim zweiten der zweite gar beim ersten Versuch, das bin ich von Demons/Dark Souls nicht gewöhnt. :D

Es ist so ein fantastisches Abtauch-Spiel. Nach ein paar Metern ist man voll drinn in der Welt, ich liebe es.

Gerade auf dem Rückweg zur Abeit kam mir so ne Blitzidee .....ich könne ja mal im Saturn/Gamestop vorbei.

Bin aber vernünftig geblieben

Mein bescheidener Rat, gib dich dem Gruppenzwang hin! :naughty:
Ich wollte gestern Abend nur 1 Stündchen spielen und es wurden 3 Stunden daraus. Das Design (Gesamtpaket) ist aber auch abartig genial. Man ist sofort drin. :sabber:

Folgende Loots hatte ich heute Nacht gesammelt gehabt. Dieses komplette Rüstungspaket (sehe Video von Inkvine) und eine neue Waffe (Ka woher. Hatte ich erst kurz vor dem Ausmachen der Konsole bemerkt gehabt). :verl:
Dazu auch endlich die Abkürzung gefunden, meine Waffen je 1 Lv hochgerüstet und bin in den letzten 2 Stunden kein einziges Mal mehr gestorben. :luxhello:

Nach dem zweiten Boss öffnet sich erst das komplette Konstrukt und es ist deutlich mehr Dark Souls als Demons Souls/DS2. Es ist eine offene Welt mit eben diesen geilen Abkürzungen, die man erst nach einer Zeit freischalten kann. Habe gerade die Wahl, den einen oder den anderen Boss zu erledigen. Muss jetzt nach einiger Zeit auch sagen, dass der Schwierigkeitsgrad UNTER DS1/2 ist. Die Anfangshürde ist höher, weil man nicht blocken kann, aber grundsätzlich kann man durch den "Regain" doch die Kämpfe relativ gut und schnell bestreiten.

Mein bescheidener Rat, gib dich dem Gruppenzwang hin! :naughty:
Ich wollte gestern Abend nur 1 Stündchen spielen und es wurden 3 Stunden daraus. Das Design (Gesamtpaket) ist aber auch abartig genial. Man ist sofort drin. :sabber:

Hatte es vorhin gleich 2x in der Hand. Erst im Gamestop, dann im Saturn. Das ist eh abgefahren. Sind im selben Einkaufscenter untergebracht, und das Spiel kostest im Sat 65, im Fachhandel 75€. Wer kauft dort eigentlich zum Mehrpreis ein?

Habs dann zurückgelassen. Einer von Euch gibt doch sicherlich bald entnervt auf und verhökert es dann für n Appel und n Ei ;)

65 € und 75 € sind definitiv zuviel. :shake: Egal für welches Spiel (normale Ausgabe).
Habe es bei uns mal für 59 € gesehen, aber ansonsten scheint es jetzt überall ausverkauft zu sein.

Zurück
Oben