Playstation 4 Bloodborne

Und der Preload in D ist natürlich noch nicht gestartet

Mein Preload aus den USA lief, aber bei mir war noch ein Timer von rund 7 Stunden. Obwohl es schon längst freigeschaltet sein sollte! :mad:
Bei meinem Bruder läuft es einwandfrei. Sony WTF?! :shake:
Habe es nun gelöscht und lade es nochmal...

Update: Beim Redownload lässt sich das Spiel nun bei mir normal starten. Der Timer ist weg. Ka was das war...

Geiles Ding. Das Artdesign ist fantastisch.

Aber wo sind die Bloodshards, wenn man stirbt? Liegen die nicht mehr am Todesort herum?

Ich hab gelesen die gehen in einen nahen Feind am Todesort über, erkennbar an roten Augen, den muss man töten um seine "Währung" zurück zubekommen.

Ah ok, das könnte passen. Weiß nur nicht wie ich das finden soll ;)

Die Download-Version hat übrigens auch alle Sprachen dabei, was ich sehr löblich finde. Man kann auch Sprache und Untertitel getrennt einstellen.

Ich habe übrigens bestimmt 20 Minuten im Hunters Dream versucht in das Haus zu kommen, bevor ich geschnallt habe wie es wirklich weiter geht :lol:

Ich liebe es jetzt schon. Die Änderungen am Kampfsystem begrüße ich sehr. Da man kein Schild mehr hat und nun noch mehr aufs ausweichen und kontern fokusiert ist spielen sich die Kämpfe deutlich temporeicher als in den Souls Spielen. Auch das wiedererlangen von Lebensenergie führt zu einer deutlich offensiveren Herangehensweise.

Dazu das fantastische Setting, die tolle Atmosphäre... bislang passt für mich alles.

Fast alles muss man sagen, den technisch ist es halt ein From Software Spiel. Das Design ist geil und die Optik macht stellenweise schon was her, aber die Framerate ist wieder alles andere als konstant. Insgesamt läuft es aber etwas besser als die Souls Spiele auf der Last Gen. Tut meinem Spielspass keinen abbruch und war letztendlich leider auch so zu erwarten.

Ich liebe es jetzt schon. Die Änderungen am Kampfsystem begrüße ich sehr. Da man kein Schild mehr hat und nun noch mehr aufs ausweichen und kontern fokusiert ist spielen sich die Kämpfe deutlich temporeicher als in den Souls Spielen. Auch das wiedererlangen von Lebensenergie führt zu einer deutlich offensiveren Herangehensweise.

Dazu das fantastische Setting, die tolle Atmosphäre... bislang passt für mich alles.

Fast alles muss man sagen, den technisch ist es halt ein From Software Spiel. Das Design ist geil und die Optik macht stellenweise schon was her, aber die Framerate ist wieder alles andere als konstant. Insgesamt läuft es aber etwas besser als die Souls Spiele auf der Last Gen. Tut meinem Spielspass keinen abbruch und war letztendlich leider auch so zu erwarten.

Dem stimme ich zu.
Jedoch nerven mich die langen Ladezeiten, da man bei diesem Spiel nun mal oft stirbt. Hoffentlich fixen die es bald.
Ansonsten kann ich es auch kaum erwarten es heute Abend wieder zu spielen.

@ChiefRayCrowNayBug
Danke schön für das Video! Omg, ich bin gestern Abend glatt daran vorbei gelaufen weil ich vor diesem Gegner fliehen musste. :D

Also die Streams haben mich ja schon extrem gefangen. Ich denke nachdem ich endlich mal Zeit hatte the Order und das neue PS4 DMC zu zocken, werde ich auch zuschlagen :)

In diesem Video seht ihr übrigens, was ich meine mit "zum ersten Boss durchrennen" und wo man direkt eine der besten Armors findet
Das ist echt lustig, dass man da so durchrennen kann. Ich war ja noch nicht beim ersten Boss. Kann man danach leveln oder wann wird das freigeschaltet? Schleppe gerade 5000 Bltudingsbums mit mir rum und weiß gar nicht ob farmen vorher überhaupt Sinn macht.

Zurück
Oben