• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Bloodborne

Krass. Dann sind eher die Wartezeiten der Killer für mich als die Schwierigkeit.

Hab deswegen schon Skyrim deswegen aufgegeben auf Konsole.

"Veteranen"? Das letzte Lets Play mit DS2 war grausig von denen. Die haben sich angestellt, als würde man das Spiel im Altersheim durchspielen lassen. Ich vertrau da eher @stoneage und @Shonak :)

Einstieg war nach Patch (?) jetzt doch wesentlich einfacher evtl. hatte ich die Waffen auch einfach übersehen. Damit waren die bisherigen Gegner kein Problem - konnte trotzdem nicht weit zocken, kotzende Tochter kam dazwischen.

grade auf Twitch.tv n bisssl zugeschaut und als der Typ gestorben ist mal die Stoppuhr mitlaufen lassen, dass waren grade 47 sek Loading Screen :eek:

Freu mich wie Bolle auf nächste Woche!

Wundert mich ja schon ein wenig, das ausgerechnet du, der andere Spiele links liegen lässt, sobald sie technisch nicht absolute NextGen Spitzenklasse darstellen, bei den Souls Titeln scheinbar keine Probleme mehr damit hast. Was man so zu Bloodborne liest ist doch einfach nur enttäuschend. Ewig lange Ladezeiten, unsauberes Bild, Ruckler, optisch höchst durchschnittlich ... das ist PS3 Optik auf einer NextGen Kiste, die dann nicht mal stabil mit 60 Bildern läuft ... wundert mich wirklich das dir das völlig egal ist :D

Was man so zu Bloodborne liest ist doch einfach nur enttäuschend. Ewig lange Ladezeiten, unsauberes Bild, Ruckler, optisch höchst durchschnittlich ... das ist PS3 Optik auf einer NextGen Kiste, die dann nicht mal stabil mit 60 Bildern läuft ... wundert mich wirklich das dir das völlig egal ist :D

Kann ich bisher absolut null bestätigen: Optisch hat es mich bisher schwer beeindruckt - geniale Atmosphäre und definitiv Next Gen, Bildrate soweit auch sehr stabil - Ladezeiten sind nervig. Unsauberes Bild - was wird damit gemeint? Kamera ist mir btw. auch bei Bloodborne etwas zu direkt?

Wundert mich ja schon ein wenig, das ausgerechnet du, der andere Spiele links liegen lässt, sobald sie technisch nicht absolute NextGen Spitzenklasse darstellen, bei den Souls Titeln scheinbar keine Probleme mehr damit hast. Was man so zu Bloodborne liest ist doch einfach nur enttäuschend. Ewig lange Ladezeiten, unsauberes Bild, Ruckler, optisch höchst durchschnittlich ... das ist PS3 Optik auf einer NextGen Kiste, die dann nicht mal stabil mit 60 Bildern läuft ... wundert mich wirklich das dir das völlig egal ist :D
??? Ich weiß nicht, woher du diese These ziehst? Ich spiele Indies (Hotline Miami, Shovel Night, ...), PS3-Spiele und schließe sogar ab und zu noch das alte NES an, um Mega Man zu zocken. Wahrscheinlich pauschalisierst du meine Aussage aufgrund von Metroid Prime. DS lebt von deutlich mehr als von Grafik. Es ist bei diesem Spiel irgendwie der "sportliche Ehrgeiz" und das Subtile, das dich weiterspielen lässt. Übrigens habe ich deine Punkte auch bei DS2 bemängelt und es dennoch durch gezockt.

Zurück
Oben