• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Bloodborne

Atmosphärisch sieht es auf jeden Fall mal aus. Was mir allerdings sorgen macht ist die Performance, das sieht in dem Video nicht gerade durchgängig flüssig aus.

Viel zu ruhig hier, dafür das bereits nächste Woche ein potentieller GOTY Kandidat erscheint. Ich bin mittlerweile heiß wie Frittenfett. :sabber:

Ihr mit euren Goty Knös. Nicht eine Sekunde gezockt und schon GOTY Kandidat. Das letzte Gif sieht in der Tat mehr als geil aus. Spinnenmonsterteil.

@MarkKnopfler
Bei Bloodborne kann ich den Hype durch Hidetaka Miyazaki verstehen.
Er war der Director von Demon Souls, Director /Producer von Dark Souls, Supervisor bei Dark Souls 2 (beschäftigt wegen dem PS4 Exklusivtitel Bloodborne) und bei Bloodborne ist er wieder der Director.
Durch seine Mega Seller ist er quasi direkt zum Präsident von FromSoftware geworden.
Kurz gesagt, bisher hat er alles richtig gemacht.

Day One, da das Kampfsystem endlich verändert wurde, cooles Waffendesign + Monster, inkl. Koop! :sabber:

Bin auch total geil drauf, nachdem ich DS2 als zu leicht und nicht so gut wie DS1 beurteilte. :) Ich hoffe, dass es definitiv schwieriger als DS2 wird und an alte Demons Souls-Zeiten anknüpft. Gibt übrigens im Reddit-Thread schon genug Streams und Lets Plays.

Stellt sich die Frage, ob du als "Gelegenheitszocker" eher seichte Koste möchtest oder dich durchbeißen willst. Ersteres findest du bei den Souls-Spielen (und auch bei Bloodborne) bestimmt nicht. Der Schwierigkeitsgrad soll diesmal wieder etwas angezogen haben im Vgl zu DS2.

ich finde das game ja auch echt nice, aber fuer nen gelegenheitszocker wohl eher nix oder?

Geht mir ähnlich, bei DS1 stehe ich immernoch bei dem Drachen auf der Brücke rum. Einfach nicht die Zeit so lange bei einem Spiel zu verweilen, auch wenns toll ist. Herausforderungen geben mir nichts, davon habe ich am Tag genug, will Abends einfach nur unterhalten werden. Aber toll finde ich die Spiele dennoch...

ich finde das game ja auch echt nice, aber fuer nen gelegenheitszocker wohl eher nix oder?

Doch. Ich bin unterdurchschnittlich begabt bei Videogames und habe mit Demon und Dark Souls sehr viel Spaß gehabt. War bei beiden weit davon entfernt es durchzuspielen, aber man kann sich kleine Ziele setzen, die Spiele belohnen einen ja genug, weil sie eben recht schwer sind.

Ich freue mich richtig auf Bloodborne, bin mir nur nicht sicher ob ich es Retail kaufe (aktuell ja um 65 Euro) oder digital, da gibt es gerade 10 Euro Abzug bei Paypal Zahlung über 50 Euro, also 49,99 Euro. Hmmm.

Doch. Ich bin unterdurchschnittlich begabt bei Videogames und habe mit Demon und Dark Souls sehr viel Spaß gehabt. War bei beiden weit davon entfernt es durchzuspielen, aber man kann sich kleine Ziele setzen, die Spiele belohnen einen ja genug, weil sie eben recht schwer sind.

Geil formuliert und dito :biggthump Dark Souls habe ich auf dem PC immer wieder dosiert gespielt und fand es genial, natürlich nicht super weit gekommen - dafür aber atmosphärisch ein absoluter Hammer. Trotzdem, da geb ich Jaro recht: Theoretisch würde eine Twitch Schaltung mittlerweile reichen ^^ Theoretisch ^^

Ach - lieber alles 5 min anspielen und dann doch was anderes machen :D (FF bleibt aber tatsächlich erst mal im Laufwerk). Scheiß Vorbestellerei ^^

Verzicht ist was für Warmduscher - gute alte Überkonsumstrategie mit anschließender Konsolidierung und Verlustheulkrämpfen, als Antikapitalist ist eine negative Wertanlage aber durchaus eine Option -.- :D Wobei ich auf Bloodborne schon ziemlich gespannt bin, sieht schon ziemlich genial aus.

Zurück
Oben