Playstation 4 Bloodborne

Gerade auf dem Rückweg zur Abeit kam mir so ne Blitzidee :D......ich könne ja mal im Saturn/Gamestop vorbei.


Bin aber vernünftig geblieben ;)
 
Ich denke ich werd's mir morgen Abend mal downloaden. Hab zwar genug hier rumfliegen, aber irgendwie kann ich dann doch nicht widerstehen. :D
 
Werden die Stats angepasst wenn man kooperativ spielt? Ich bin einem Spiel beigetretenen und hatte deutlich weniger Trefferpunkte solange ich im fremden Spiel war.

Imo haben sie diesmal sogar einen recht guten Einstieg gefunden. Die ersten beiden Bosse und auch die Anfangsgebiete sind relativ leicht und linear für Souls Verhältnisse. Der erste Boss fiel beim zweiten der zweite gar beim ersten Versuch, das bin ich von Demons/Dark Souls nicht gewöhnt. :D

Es ist so ein fantastisches Abtauch-Spiel. Nach ein paar Metern ist man voll drinn in der Welt, ich liebe es.
 
Gerade auf dem Rückweg zur Abeit kam mir so ne Blitzidee .....ich könne ja mal im Saturn/Gamestop vorbei.

Bin aber vernünftig geblieben

Mein bescheidener Rat, gib dich dem Gruppenzwang hin! :naughty:
Ich wollte gestern Abend nur 1 Stündchen spielen und es wurden 3 Stunden daraus. Das Design (Gesamtpaket) ist aber auch abartig genial. Man ist sofort drin. :sabber:

Folgende Loots hatte ich heute Nacht gesammelt gehabt. Dieses komplette Rüstungspaket (sehe Video von Inkvine) und eine neue Waffe (Ka woher. Hatte ich erst kurz vor dem Ausmachen der Konsole bemerkt gehabt). :verl:
Dazu auch endlich die Abkürzung gefunden, meine Waffen je 1 Lv hochgerüstet und bin in den letzten 2 Stunden kein einziges Mal mehr gestorben. :luxhello:
 
Mein bescheidener Rat, gib dich dem Gruppenzwang hin! :naughty:
Ich wollte gestern Abend nur 1 Stündchen spielen und es wurden 3 Stunden daraus. Das Design (Gesamtpaket) ist aber auch abartig genial. Man ist sofort drin. :sabber:

Hatte es vorhin gleich 2x in der Hand. Erst im Gamestop, dann im Saturn. Das ist eh abgefahren. Sind im selben Einkaufscenter untergebracht, und das Spiel kostest im Sat 65, im Fachhandel 75€. Wer kauft dort eigentlich zum Mehrpreis ein?

Habs dann zurückgelassen. Einer von Euch gibt doch sicherlich bald entnervt auf und verhökert es dann für n Appel und n Ei ;)
 
65 € und 75 € sind definitiv zuviel. :shake: Egal für welches Spiel (normale Ausgabe).
Habe es bei uns mal für 59 € gesehen, aber ansonsten scheint es jetzt überall ausverkauft zu sein.
 
PSN scheint zu lahmen im Moment. Bei mir hilft es manchmal den DL zu pausieren und wieder zu starten bis man ne ordentliche Geschwindigkeit bekommt.

Übrigens: ich glaube keine Schmiede außer From schafft es, dass man auch nach x Stunden ohne großen Fortschritt das Spiel immer und immer wieder startet. GOTY. Vielleicht.
 
Gestern waren locker mal 20-25 Exemplare im Saturn, mindestens.

Heute war die komplette Zeile mit anderen Spielen aufgefüllt. Auf Nachfrage sind die heute morgen alle verkauft worden bis auf 1 Exemplar, was noch zurückgehalten wurde.


Ihr Säcke! :D

edit: Ich fang dann nachher auch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten paar Szenen hinter mir. Technisch finde ich es schon auch dürftig. Ruckelt doch spürbar an manchen Stellen und die Animationen sind auch nicht gerade hochklassig. Sonst natürlich superinteressant vom kompletten Setting her. Ich zock mal weiter :)
 
Gestern waren locker mal 20-25 Exemplare im Saturn, mindestens.

Heute war die komplette Zeile mit anderen Spielen aufgefüllt. Auf Nachfrage sind die heute morgen alle verkauft worden bis auf 1 Exemplar, was noch zurückgehalten wurde.


Ihr Säcke! :D

edit: Ich fang dann nachher auch mal an.

Der MM hatte gestern noch 3 Collector's Editions für 79 € gehabt. Heute war noch 1 Exemplar dort.

Ich sagte doch, schließe dich uns an! :sabber:
Hoffentlich zu einem fairen Preis?

Müsste jetzt kurz vor dem 1. Boss sein.
 
Fünf Bosse down, bislang verhältnismäßig einfach. Nur bei einem Boss hatte ich bislang kleinere Probleme. Vier Invader habe ich auch schon in die Flucht geschlagen. :naughty:

Hab ich schon gesagt das ich das Spiel liebe. :hail:
 
Ich sagte doch, schließe dich uns an! :sabber:
Hoffentlich zu einem fairen Preis?
Müsste jetzt kurz vor dem 1. Boss sein.

Ja halt 65€, aber jetzt ists halt so ;)

Ich dümpel noch sehr am Anfang rum, die ersten Gassen erkundet und mir macht der Mob auf den Straßen zu schaffen. Kommen die Infizierten (?? ist doch so oder?) im Pulk an, dann krieg ich noch ziemlich auf die Mütze.
 
Zurück
Oben