• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Level 62 kommt mir jetzt auch recht niedrig vor. Ich war am Ende des ersten Durchgangs ca. Level 95 und du bist afair schon recht weit. Man kann im Wald ganz gut Seelen farmen. Am besten den Spawnpoint in diesem Keller wählen in dem man gegen die drei Hexen gekämpft hat die sich immer wieder unsichtbar machen, dort hoch und die 4 dicken Typen verkloppen und wieder zurückporten. Das sollte ganz gut Blutechos geben.

Ansonsten kannst du auch erstmal zum nächsten Leuchtfeuer in Yahar´gul sprinten. Treppe runter, rechts aus dem Haus raus, über die kleine Brücke drüber, dem weg weiter folgen (richtig gefährlich ist nur der Laserangriff von den Riesenspinnen aber da sollte man einen Treffer aushalten), die Treppe weiter runter und du solltest am nächsten Leuchtfeuer sein. Generell bist du schneller als alle Gegner, weswegen durchrushen zuweilen eine veritable Taktik ist. Etwas weiter in Yahar´gul erwartet dich aber ein ziemlich fieser Kampf gegen drei Gegner, da sollte man gut gerüstet sein. Der Boss dort ist aber relativ leicht (imo einer der leichtesten im ganzen Spiel).

Btw. in Yahar`gul ist ein Schlüssel versteckt der die Tür in einen geheimen Bereich (afair oberes Kathedralenviertel) öffnet, der ist etwas tricky zu finden (man muss sich dafür an einer Stelle auf eine Brüstung runterfallen lassen), den solltest du nicht verpassen.

Alle angaben ohne Gewähr, ich hoffe mein Erinnerungsvermögen lässt mich nicht im Stich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps :) Das zweite Leuchtfeuer in Yahar´gul habe ich sogar schon erreicht, danach wirds aber nur noch schlimmer mit der Haue :D Gestern abend dann noch mal nen Vial Run gemacht und dann mal in den ersten Chelice Dungeon reingeschnuppert, für den ich aber doch schon zu stark war als das ich da groß was farmen konnte. Heute morgen dann mal ein wenig im Wald gefarmt und zwei, drei Level aufgestiegen. Das werde ich dann wohl noch ein wenig länger machen und dann mit nem Level 70 Charakter Yahar´gul nochmal angehen :)
 
Hast du im Wald den ziemlich versteckten Weg zu dieser unterirdischen Gifthöhle mit den Riesen gefunden? Dort befindet sich ein Shortcut zu Iosefkas Klinik in der man die Cainhurst-Vorladung findet mit der man dann zu besagtem Schloss Cainhurst reisen kann - wo es dann gegen den nervigsten Boss in der Geschichte der Menschheit geht ^^
 
Ich fand den eigentlich gar nicht so wild, aber Cainhurst Castle sollte man sich keinesfalls entgehen lassen... und nach dem Bossfight die gedroppte Krone aufsetzen nicht vergessen. ;)
 
Der Cainhurst-Boss und immer wieder die Vikarin sind meine absoluten Schwachpunkte. Hass. Dafür hatte ich nie Probleme mit der Spinne und Gehrman ^^

Ebrietas ist auch ne Cunt.
 
Das ist wirklich sehr individuell, denn mit Gehrmann habe ich, zumindest im ersten Durchgang, schon ganz ordentlich zu kämpfen gehabt.

Edit: Man, je mehr ich jetzt wieder darüber schreibe desto mehr Bock habe ich das Teil wieder zu zocken. :love:
 
was ich dann wohl auch erstmal machen werde, bin scheinbar krass unterlevelt. Gerade im Netz mal nach ner Strategien für den Cainhurst Boss gesucht, und da immer was von empfohlenen Level ab 90 gelesen, da bin ich mit meinem Level 68 Hunter einfach völlig fehl am Platz :zahn:
 
Yahar´gul Boss hat mich an den Eiern

Und soeben hat dieser Motherfucker das zeitliche gesegnet :biggthump Unglaublich befriedigender Endkampf, denn hätte ich verloren wären nicht nur rund 50.000 Seelen flöten gewesen, sondern auch die Vials waren fast bei Null. Selten habe ich in einem Spiel öfter die Beckerfaust gebracht ;)
 
Das Gegner- und vor allen Dingen das Bossdesign ist eh mal wieder über jeden Zweifel erhaben, was From Software da zur Schau stellt ist einfach grandios makaber und herrlich schräg. Sowas können einfach nur Japaner
 
King of Cainhurst :king:

War mit entsprechendem Level aber auch kein großes Problem mehr, so kann man den Schwierigkeitsgrad halt auch umgehen :zahn: Mittlerweile Level 85 und stehe im Mensis Albtraum, viel wird da wohl nicht mehr kommen. Lohnt sich ein NG+ denn? Gibts da neue Level, Bosse und Items? Oder alles nur schwerer und leveln für den Multiplayer bzw. die Kelch-Dungeons?
 
Also wenn From Software eins kann dann geile Trailer :D


Sony gibt bekannt, dass der DLC "The Old Hunters" für Bloodborne am 24.011.15 in Japan und Europa für EUR 14,99 erscheinen wird.

Darin geht es um die Jäger, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben. Der Spieler soll in einer Welt, in der Jäger aus der Vergangenheit für immer gefangen sind, neue Levels voller Gefahren, Belohnungen und tödlicher Bedrohungen entdecken.

Man findet zahlreiche neue Outfits und Waffen für sein Arsenal sowie noch mehr magische Elemente, mit denen man seine Angriffsstrategien optimieren kann.

Die Geschichte der Jäger, die einst in Yharnam ihr Unwesen trieben, wurde durch neue Details ergänzt: Der Spieler trifft neue Nebencharaktere und soll die Geschichte und Welt von Bloodborne völlig neu entdecken. Neu sind auch ein wandelbaren Bogen und der Bossgegner Ludwig."

:sabber:

Im Oktober der Witcher DLC, im November dann neues Bloodborne Futter ... was will man mehr, wofür neue Spiele kaufen? :D
 
Direkt mit New Game + weitergemacht, jetzt mit Sense und Peitsche :D Und Zauber habe ich im ersten Durchgang auch so gut wie gar nicht genutzt. Mal ein wenig rumspielen und ein paar neue Dinge ausprobieren. Mein Ending war wohl das gute Ending, mit dem Extra Boss. Von der Story habe ich übrigens gar nichts verstanden :zahn: Spielt aber auch keine große Rolle
 
DS und Bloodborne sind die geilsten Spiele die ich wohl aus Respekt niemals richtig spielen werde

Bloodborne ist aber eigentlich gut machbar, wenn man sich durch das erste Gebiet durchbeißen und leveln kann, kann man sich den Schwierigkeitsgrad im Grunde aussuchen. Wirds zu schwer, einfach ein wenig leveln
 
Zurück
Oben