• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Ich will auch mal demnächst wieder weitermachen. Die ganzen anderen Fantasy-Games befriedigen mich einfach nicht so ^^ Selbst 20 x wipen ist irgendwie spannender als woanders zu questen :D

Schon krass wie sehr man sich mit der Zeit im Spiel verbessert. Im ersten Durchgang an den ersten Bossen noch fünf Lebensjahre verloren, gehen sie jetzt relativ leicht von der Hand, Gascoine hat mich ganze vier Bloodvials gekostet :zahn:

Beim zweiten Durchgang kommt man sich zeitweise vor wie ein Speedrunner. Gerade weil man die ganzen Abkürzungen kennt geht das alles viel schneller. Progress für den man beim ersten Durchgang Stunden gebraucht hat gehen im NG+ teilweise in wenigen Minuten. Für die ersten drei Bosse braucht man eigentlich kaum länger als 30 Minuten.

Dämlicher Vergleich
Warum ist das ein dämlicher Vergleich?
Das ist übrigens auch die Antwort von Leuten, die 99 Cent-Apps raubkopieren.
Nur weil etwas "immateriell" ist, heißt das doch nicht, dass es deshalb weniger wert sei, oder?
Du bekommst hier ca 10 Stunden mehr Playtime frei von jeglicher Generik. Die Assets wurden neu gemacht, es wurden neue Gebiete gemacht, etc.
Das ist nicht mit einem Indie-Game zu vergleichen, bei dem 10 Pixel-Assets gebaut und die Levels prozedural generiert werden.

10 Stunden-Playtime wirst du übrigens auch mit Uncharted 4 haben. Und das wird 60 Euro kosten.

Ich weiß ja nicht ob es an dem hohen Level meines Charakters liegt aber Jesses gehen die Gegner im DLC ab. Völlige Raserei, ein Amoklauf ohnegleichen, habs nach einer gefühlten Ewigkeit zum ersten Boss geschafft der völlig durchdreht und mich nach spätestens 15 Sekunden bei maximal 20% Damage killt. Hilfe :D

Ja :D

Gerade mal in ein Lets Play reingeschaut. Normalerweise ist der Pippifax. Gut, dann werde ich das abbrechen, so hat das keinen Sinn, man kommt ja nicht einmal dazu sich zu heilen. Hab ja noch nen "normalen" Charakter ^^

Es ist eben wie immer: es gibt immer diesen einen Boss der mir den letzten Nerv raubt. Nach weiß was ich wievielen Versuchen endlich geschafft und die anderen Bosse ziemlich easy plattgemacht. Jetzt bin ich allerdings beim Endboss angelangt der mich auch schon einige Male nach Strich und Faden verprügelt hat :D

Die neuen Waffen sind übrigens teilweise sehr nice :love:

So. Habe heute - nachdem ich ewig lang nicht gezockt hatte - wieder von vorne angefangen und bin jetzt bald am Ausflippen beim Bloodstarved Beast. Zum Kotzen das Vieh!

Zurück
Oben