Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ludwig ist echt ne Möse
Ja, deswegen ist er ja ne Möse.
Haste ihn schon in seine zweite Phase geschafft?
Männer....ich gehs jetzt an
Ist das was für so einen Casual-Gamer wie dich? Wobei Bloodborne ist die Kindergartenversion der Souls-Spiele. Das wirst du noch schaffen!Männer....ich gehs jetzt an
Ist das was für so einen Casual-Gamer wie dich? Wobei Bloodborne ist die Kindergartenversion der Souls-Spiele. Das wirst du noch schaffen!
Ich bin kein Nintendo-Fanboy. Ich hol mir das nur, um dann den Fanboys sagen zu können, was ich so richtig scheisse finde. Ich hätte voll Bock wieder auf BB. Coop Sessions????Warte Du mal brav auf Dein Spielzeug von Nintendo.
Ich zieh Bloodborne durch und wenn ich dann auch so angetan bin wie Du, dann wünsch ich mir die Souls-Reihe zum Geb. Husch husch ins Nintendokörbchen Fanboy
Noch nie BB gezockt?
Wenn ich sowas dann immer höreso langsam arbeite ich mich durch die Spielreserve.
Beschdes Spiel, was es gibt. War schon episch. Hab meinen Playthrough komplett auf Youtube. Hab das damals in einem Rutsch durchgezockt: https://m.youtube.com/playlist?list=PLcy1yKaaHRfAaEjN5Qiu_Ym3_y7oiS4YdDoch. Hab damals nur recht schnell die Lust verloren. Hatte da aber auch massig Spielmaterial und so langsam arbeite ich mich durch die Spielreserve.
Ich hätte voll Bock wieder auf BB. Coop Sessions????
Wenn ich sowas dann immer höre