• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Klotz

nordisch by nature
Habe vorhin auch mal weiter gespielt. Bin jetzt Bei den Hexen von Hemwick. Habe mich da allerdings noch nicht dran versucht.
 

high§core

Sklaventreiber
Ist das was für so einen Casual-Gamer wie dich? Wobei Bloodborne ist die Kindergartenversion der Souls-Spiele. Das wirst du noch schaffen!
Warte Du mal brav auf Dein Spielzeug von Nintendo. ;)
Ich zieh Bloodborne durch und wenn ich dann auch so angetan bin wie Du, dann wünsch ich mir die Souls-Reihe zum Geb. Husch husch ins Nintendokörbchen Fanboy :D
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Warte Du mal brav auf Dein Spielzeug von Nintendo. ;)
Ich zieh Bloodborne durch und wenn ich dann auch so angetan bin wie Du, dann wünsch ich mir die Souls-Reihe zum Geb. Husch husch ins Nintendokörbchen Fanboy :D
Ich bin kein Nintendo-Fanboy. Ich hol mir das nur, um dann den Fanboys sagen zu können, was ich so richtig scheisse finde. Ich hätte voll Bock wieder auf BB. :) Coop Sessions???? :)
 
Oben