• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

WeedFUX

... ist gerne hier
Sicher? Könnten doch auch PVP Invader gewesen sein oder nicht? Solange man den Glockentyp nicht um die Ecke bringt ist das Spiel doch offen für PVP.
 

Alex

El Toxico
Offen für PVP?
Gut, das man das auf die Art auch mal erfährt :zahn:
Kommt man also per Zufall bei anderen Spielern rein, wenn man das kleine Glöckchen bimmelt und diese in einem "offenen" Game sind?

Bimmelfrau ist btw. mittlerweile tot.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Es gibt verschieden Glocken. Eine um nach Hilfe zu rufen (große Glocke), eine um sich für andere Spieler als helfender verfügbar zu machen (kleine Nachhallende) und eine um in andere Spiele als Gegner einzudringen. Sobald man im Coop unterwegs ist, ist das Spiel offen für PVP Eindringlinge und kann nur über das töten der Bimmelfrau wieder geschlossen werden.
Afair ist die Bimmelfrau in den letzten Leveln auch ohne Coop vorhanden, d.h. dort kann immer jemand eindringen solange die Dame ihre Glocken schwingt. :D

Puh der DLC ist nicht ohne. Der erste Boss haut mich ordentlich zu Brei. Hatte ihn im besten versuch auf 1/5 der Energie runter, dann gingen mir aber die Heiltränke aus. Glaube ich werde erstmal im normalen Spiel noch etwas weiterleveln und diese Kettensägewaffe etwas pushen. Hab das Gefühl mit Lvl. 160 bin ich etwas zu niedrig für den DLC im NG+++. Wobei der Weg zum Boss eigentlich ziemlich easy war.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich glaub ich war so knapp unter 100 als ich den ersten Durchgang durch hatte. Die folgenden Durchgänge gingen dann sehr flott, was auch daran lag das ich da vieles im Coop gemacht habe. Wenn du mit Lvl. 150 im NG+ bist dann sollte ich für den DLC im NG+++ wohl doch noch etwas leveln. :zahn:
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ja, leider wird DS3 nicht mehr von FuturePress supported, weil Prima den Deal bekommen hat. Prima-Guide sind nicht so pralle. :(
 

Alex

El Toxico
Frage: wenn ich The old Hunters im ersten Spieldurchlauf spielen will, muss ich das vor dem Endkampf mit Gehrman machen, richtig?
 

Alex

El Toxico
Sie mag Blitz gar nicht, also mal mit Blitzpapier oder Tonitrus (den hatte ich benutzt) versuchen.
Falls es gar nicht will, eben erstmal was anderes machen ;)
 

filmfreund

Bekanntes Mitglied
jawoll, vorhin ist sie im 10ten oder so Versuch heute endlich von uns gegangen :D

aber - war ja klar - danach zieht die Schwierigkeit gleich mal weiter an, mal sehen wie weit ich mit Level 85 komme
 
Oben