• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Inkvine

Bekanntes Mitglied
???? Wenn er hoch geht, wird der Typ aggro und attackiert. Wenn er das Elektrovieh macht, kann er sich mit dem unterhalten und bekommt eine Rune.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Und wenn er ihn killt bekommt er zwei Waffen und ne schicke Rüstung :znaika: Ihn zu töten ist jetzt auch nicht so schwer, einfach direkt ein paar mal auf ihn schießen bis er von Dach fällt :D
 

Klotz

nordisch by nature
Ja das mit dem vom Dach fallen ob ich schon gehört. Aber klasse ist auch der Jäger der kurz bevor Mann die Leiter hoch geht zum MG Schützen, bleibt man links neben der Holzbrücke stehen,dann läuft der immer vor und zurück :D
 

Klotz

nordisch by nature
Ach Rauch Rüstung... Aschenjäger Ausrüstung meinte ich :D. Der MG Typ ist auch platt,hat sich dann mal selbst umgebracht :D. Bei der Bestie war ich auch schon....die lebt aber noch :zahn:
 

Ede

Seggl
da hat man einen fast platt, da kommt noch einer um die Ecke... WTF!?! From Software sind solche Ficker...
Mein Lösungsansatz:

Mach den ersten zur Hälfte platt bis der zweite kommt, dann geh nah ran und ramme ihm einen von den Schamanendolchen rein. Das bewirkt, dass er auf den anderen losgeht und sie sich gegenseitig plattmachen. Idealerweise dasselbe mit dem zweiten machen aber geht mit (viel :D ) Glück auch so.
 
Oben