Konsole/PC Battlefield 6

jo das hab ich grade gemacht - wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich den lange überfälligen Sprung auf Win 11.

weiß gar nicht wieso ich das so lange vor mir her geschoben habe, das war ja bisher super easy 😅

Okay, zu früh gefreut, bis win11 installiert war, war es easy. Secure Boot um BIOS aktiviert zu bekommen ist ein Krampf, aber ich glaube ich habe es jetzt endlich geschafft, weil das Spiel scheint endlich ohne Fehlermeldung zu starten... Und nur 92k Leute vor mir in der Queue

aber jetzt weiß ich wieder wieso ich sowas nicht spiele - hier hat gefühlt keiner Map Awareness, keiner ne Idee für die Anpassung des Vorgehens, außerdem spielt glaube die hälfte der Leute ohne Monitor :zahn:

aber macht schon n bissl Laune, auch wenns kacke läuft 😅

am meisten nervt mich eigentlich, dass der Intro Sound bei mir so krass verzerrt klingt - da will ich jedes mal direkt wieder ausschalten

Vorhin ne Map verloren weil einer afk mit dem Panzer am Startpunkt rumstand :(

Sogar das Gegnerteam hat den Panzerfahrer beleidigt weil er nix macht 😂

Ich versteh den Map-Fokus nicht. Firestorm hier, die map da...

Man tauscht doch eh nach der Runde das Team. Wieso sind das dann keine zufälligen Maps, dann ist es auch egal, ob die vielleicht nich ganz ausgeglichen sind. Das fände ich so viel besser. (Breakthrough nur natürlich)

Zurück
Oben