Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, Hybride Cyberkriege, Wirtschaftsspionage und die Drohkulissen gegenüber Taiwan und im Chinesischen Meer, der Support von Putin ... ist ganz harmlosChina als Kriegstreiber?
. Macht Europa den ganzen Tag...die usa sind doch schon seit langem auch kriegstreiber
oder zählen wir stellvertreterkriege nicht mit?
Klar, Hybride Cyberkriege, Wirtschaftsspionage und die Drohkulissen gegenüber Taiwan und im Chinesischen Meer, der Support von Putin ... ist ganz harmlos. Macht Europa den ganzen Tag...
Aktuell sind keine 200.000 oder 300.000 Marines und das Army Corps in einem fremden Land unterwegs, und es fliegen auch nicht täglich hunderte Geschosse umher. So gesehen... auf einer Skala.. bin ich immernoch "bei der Nato".
tbh. das war nur der spark
Ich hab doch nur meine Meinung gesagt, dass ich das doof find und dann geht hier wieder was los
Andy und ich haben dann ja quasi "gesondert" weiter gemacht. Ich kann das, wie schon gesagt, total verstehen, dass man keine realen Settings in Kriegsspielen mag.sehe das sogar noch bissl differenzierter. Ganz schwer zu beschreiben. Aber bei Arma z.b. find ich das okayisher als bei einem Battlefield, das ja quasi ja nur das Realismuskorsett hat, aber eigentlich massiv arcade is. Und COD noch mehr.Ich kann das, wie schon gesagt, total verstehen, dass man keine realen Settings in Kriegsspielen mag.
ich kann die kritik schon verstehen, auch wenn ich bf2 bis zum erbrechen gespielt habe. eben gesehen auf epic games wie die werbung gestaltet ist. "das ultimative kriegserlebnis".... da wird einem übel davon