und einzig die Damen oder Hände bewegen sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und einzig die Damen oder Hände bewegen sich
Es instrumentalisiert aktuelle und / oder noch greifbare Konflikte, das ist ein massiver Unterschied. Wir hatten im Frühjahr eine Aktion hier im Dorf, von einer Gruppe, welche die lokalen Ereignisse rund um den 1./2. Weltkrieg aufgearbeitet hat. Ich garantier dir: Danach fasst du kein fucking Battlefield mehr an.Man mag keine Kriegsspiele? OK, hat halt nur nix konkret mit BF zu tun.
Das hier war direkter, Personen und Orte greifbar. Haben z.b. die Namen auf dem örtlichen Kriegerdenkmal aufbereitet und die persönlichen Geschichten mit Bildern und Zeitzeugenberichten untermalt.Früher alles zum 2. WK verschlungen. Maximal alle Filme geguckt. Dokus bei Phoenix. Bücher gelesen über KZs etc. Unit731 gelesen. Thema zum Abi.
Battlefield und CoD zocke ich dennoch gerne![]()
Ja Mann, das ist echt das krasseste imho. Diese Berge... war auch echt heftig. Umso mehr ein Grund heroisch gegen die Faschisten, Diktatoren und Terroristen der Welt in einem virtuellen Krieg mit viel Bam Bam zu ziehen und die so richtig in den Arsch zu treten.Wenn du in Auschwitz vor den Haaren und Schuhen stehen konntest

Es ist schon etwas anderes. Das hat das Potenzial ein „Wir“ gegen „Die“ Gefühl zu stärken. Und eben eine Stimmung zu schaffen die einen Krieg als etwas positives sehen würde. Denk an die Zeit vor WW1 und WW2. Das wird sicher nicht durch ein einzelnes Spiel passieren aber die Summe macht es hat.
Aber das war schon immer Teil der Medien. Denkt an den kalten Krieg etc.
Ontopic again:Ontopic:
69€ bei Steam, 62€ bei EA wegen 10% Rabatt durch Gamepass.
Aber nicht vorbestellen!
Die steam Version geht ohne ea App und nutzt den steam Name. Yeah!Ontopic:
69€ bei Steam, 62€ bei EA wegen 10% Rabatt durch Gamepass.
Aber nicht vorbestellen!

kein secure boot an?okay, ich darf nicht spielen weil meine Kiste nicht vernünftig konfiguriert ist![]()
jo, und kann es aktuell auch nicht aktivieren - hab noch irgendeinen Legacy Boot Mode aktiv, sonst hätte ich damals beim Hardware Tausch System neu aufsetzen müssen, worauf ich keine Lust habe - aber Win10 Support fällt ja eh bald weg, daher schaue ich grade wie ich ohne Neuinstallation und Datenverlust konvertieren kannkein secure boot an?
jo, und kann es aktuell auch nicht aktivieren - hab noch irgendeinen Legacy Boot Mode aktiv, sonst hätte ich damals beim Hardware Tausch System neu aufsetzen müssen, worauf ich keine Lust habe - aber Win10 Support fällt ja eh bald weg, daher schaue ich grade wie ich ohne Neuinstallation und Datenverlust konvertieren kann
www.windowscentral.com