Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, Mir auch. @Thr4wn auchSondern dass man früher so dümmliche Live-Sessions gemacht hat, in denen sich Leute wie Marines (AUCH MIT DIESEM TESTOSTERON TONFALL) unterhielten
lol
Mir geht’s nicht um das Kriegsding. Sondern dass man früher so dümmliche Live-Sessions gemacht hat, in denen sich Leute wie Marines (AUCH MIT DIESEM TESTOSTERON TONFALL) unterhielten.
Es macht einen Unterschied, ob man da drin is und das aus Optimierungsgründen so macht, oder ob man bei einer Präsi das als "so sieht das aus, wenn man das spielt" nimmt. Da wäre ein "Broooo, hast du das grad gesehen?" "yo voll op" blabla realistischer und wirkt nicht so aufgesetzt. Nur darum ging es.Hab also gar nix dagegen, selbst muss ich das nicht machen. Leute reden genauso, wenn sie Flight Simulator spielen... gibt bestimmt auch einige, die beim Bussimulator die Gäste beschimpfen wollen![]()
Danke. Genau SO.Es macht einen Unterschied, ob man da drin is und das aus Optimierungsgründen so macht, oder ob man bei einer Präsi das als "so sieht das aus, wenn man das spielt" nimmt. Da wäre ein "Broooo, hast du das grad gesehen?" "yo voll op" blabla realistischer und wirkt nicht so aufgesetzt. Nur darum ging es.
@Tscheff hat es ins Lächerliche gezogen und verglichen mit Trailern und Reveals von früher. Da waren dann facecams von den Spielern im Squad zu sehen und die haben so richtig sinnlos gekünstelt mit dem militärslang die spiele gespielt. Das gibt es aber schon ne Weile nicht mehr.Okay, ich hab dann doch absolut keine Ahnung wovon ihr redet oder auf was ihr euch bezieht. Hab jetzt extra nochmal die Videos weiter oben durchgeschaut, aber auch das hat mit keine Erleuchtung gebracht.
und einzig die Damen oder Hände bewegen sich
Es instrumentalisiert aktuelle und / oder noch greifbare Konflikte, das ist ein massiver Unterschied. Wir hatten im Frühjahr eine Aktion hier im Dorf, von einer Gruppe, welche die lokalen Ereignisse rund um den 1./2. Weltkrieg aufgearbeitet hat. Ich garantier dir: Danach fasst du kein fucking Battlefield mehr an.Man mag keine Kriegsspiele? OK, hat halt nur nix konkret mit BF zu tun.
Früher alles zum 2. WK verschlungen. Maximal alle Filme geguckt. Dokus bei Phoenix. Bücher gelesen über KZs etc. Unit731 gelesen. Thema zum Abi.Wir hatten im Frühjahr eine Aktion hier im Dorf, von einer Gruppe, welche die lokalen Ereignisse rund um den 1./2. Weltkrieg aufgearbeitet hat. Ich garantier dir: Danach fasst du kein fucking Battlefield mehr an.
Das hier war direkter, Personen und Orte greifbar. Haben z.b. die Namen auf dem örtlichen Kriegerdenkmal aufbereitet und die persönlichen Geschichten mit Bildern und Zeitzeugenberichten untermalt.Früher alles zum 2. WK verschlungen. Maximal alle Filme geguckt. Dokus bei Phoenix. Bücher gelesen über KZs etc. Unit731 gelesen. Thema zum Abi.
Battlefield und CoD zocke ich dennoch gerne![]()
Würd mich dennoch nicht unbedingt mehr interessieren.Das hier war direkter, Personen und Orte greifbar. Haben z.b. die Namen auf dem örtlichen Kriegerdenkmal aufbereitet und die persönlichen Geschichten mit Bildern und Zeitzeugenberichten untermalt.