Wenn man das ganze Match keinen Panzer hat? Der Punkt war ohne Panzer nicht einzunehmenEiner? deswegen verliert man doch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das ganze Match keinen Panzer hat? Der Punkt war ohne Panzer nicht einzunehmenEiner? deswegen verliert man doch nicht![]()
Finde gibt eh zu wenig Maps - mal nächstes WE schauen ob nochwas kommt. Bin jetzt kurz vor 18 - macht leider schon Laune, auch wenn ich immer mal wieder in den Tisch beißen will. Aber glaube das dumm draufgehen gehört hier halt dazu.Ich versteh den Map-Fokus nicht. Firestorm hier, die map da...
Man tauscht doch eh nach der Runde das Team. Wieso sind das dann keine zufälligen Maps, dann ist es auch egal, ob die vielleicht nich ganz ausgeglichen sind. Das fände ich so viel besser. (Breakthrough nur natürlich)

Scheiße! Battlefront oder bf3/4 spielen!Wie ist denn BF5 (gibts im Gamepass) im Vergleich zu BF6?
Bin jetzt zu faul ein neues zu suchen -.-
Bestimmt wieder erstmal nur für die labs Leute. Open erst SamstagIch glaube ab heute geht's weiter
Und eh keinen Bock auf diese Scheisse hier (und das Nicht-Meeres-Klima)Nee, ab heute für alle. Gibt eine neue Map (Empire State) und zwei neue Modi (Rush & Squad Deathmatch).Bestimmt wieder erstmal nur für die labs Leute. Open erst Samstag
Shit. Dann wird es hier auch gleich wieder warmNee, ab heute für alle. Gibt eine neue Map (Empire State) und zwei neue Modi (Rush & Squad Deathmatch).