• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 6

Season 1, und all die Sachen, die man freischalten kann und "muss" sind mir schon wieder zu viel. Die Bugfixes sind gar nicht Teil des ersten Patches von gestern und so kam jetzt nur noch mehr hinzu.

Ich hätte gern einen Gamemodus mit einem mix aus allem irgendwie :D Es ist ja alles da. Versteh nicht, wieso man das nicht als Option zumindest anbietet. Mal schauen, ob man mit Portal an sowas ran kommt.

Strikepoint is quasi Counterstrike auf Speed in bis zu 11 runden. Das macht Bock
Gauntlet ist Missionen machen auf Ausschnitten der BattleRoyal Map. Jeweils eine, jeweils gegen andere Teams und nur das Siegerteam kommt eine Runde weiter.
Und dann halt noch das Battle Royal.

In allen drei Modi gibt es quasi kill-confirmed. Das würde ich mir fürs Hauptspiel auch wünschen.

Weiß noch nicht. Finde sie jetzt auch nicht direkt scheiße. Ist halt sehr offen und Sniper haben sehr viel Spiel. Leider lädt sie auch zum Panzer-snipen ein, das hat in einer Runde vorhin genervt.

Ich wünsche mir wie gesagt einfach nur größere Maps bei denen man Fahrzeuge nutzen muss.

Wegen Season 1 Battle Pass: Das die Hälfte der Challenges Battle Royale ist können die sich in den Hintern schieben. Finde BR grauenvoll, egal wie und wo. Aber man kommt auch so gut voran. Nächste Woche hoffentlich weniger Battle Pass Challenges mit BR Aufgaben.

Den einzigen Modus den ich außerhalb Conquest (oder Escalation, oder manchmal Breakthrough) spiele ist King of the Hill. Aber das ausschließlich für Waffen leveln... ist irgendwie ne Sucht die bis 20 oder etwas mehr hochzubringen. Bei meinem Aim dauert das natürlich ewig... Aber bei King of the Hill geht es wirklich besser...

Zurück
Oben