• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Battlefield 6

-.- wollte ich herunterladen, aber dann fuhr ich meinen Schreibtisch hoch und irgendwie war mein PC (zwar auf Rollen, aber wtf) zu weit weg und das HDMI Kabel ist in der Graka abgebrochen.

Bin jetzt zu faul ein neues zu suchen -.-

Dazu sollte man sagen... unser Flug ging heute um 8 und ich habe echt schlecht gepennt, weil ich halt sonst nicht um 22 Uhr versuche ins Bett zu gehen und um 04 aufstehe... und seit der Landung habe ich einen fiesen Reserve Culture Shock :D Und eh keinen Bock auf diese Scheisse hier (und das Nicht-Meeres-Klima)

oh Gott, die eine neue Map ist ja schlimm - keine Ahnung wie wir das noch gewonnen haben, lagen zwischenzeitlich 250 Punkte hinten.

Ansonsten, Medic macht Laune, in der ersten Rush Map die ich heute gespielt hatte waren wir Angreifer und ich hatte immerhin 25 Revives - bei nur 100 Tickets bis zur Niederlage macht das sicher nen Unterschied :D

Macht keinen Spaß. Vorallem nicht als Recon aktuell. Die liegen alle schon an ihren Stellen, die sie sich in den letzten tausend Stunden für die Map für sinnvoll definiert haben und man blickt nix und stirbt. Medic macht am meisten Spaß imho, aber finde auch die Steuerung weiterhin völlig überladen. Muss mir das mal alles auf die Maus mappen.

Achwas, Steuerung passt finde ich - nur den Slide bzw. das Hinlegen überlege ich noch auf die Maus umzuziehen.

Ansonsten ja, Medic mit Smoke Grenade geht ganz gut.
Hab jetzt auch gelernt dass man mit Q pingen kann, auch wenn man Tod ist kann man so noch Feinde markieren - scheint nur leider niemanden zu interessieren :D

auch wenn man Tod ist kann man so noch Feinde markieren -
Nee, geht bei mir nicht! Geht nur solange man lebt.

Steuerung passt finde ich
Ducken, legen, rennen, defi, Waffe, Granate, Waffen Modus wechseln,...
Und das pro Klasse neu. Is mir zu viel für links alleine. Is aber kein problem, muss ich nur mal machen. Helldivers liegt auch großteils auf der Maus bei mir. :)

Was am meisten nervt, aber vielleicht liegt das am fensterlos, is das quickreply Kreis Menü mit q. Da geht die Maus an und man braucht ewig, weil die im Spiel nicht gelockt is scheinbar, und dann is die sonstwo

lol ich weiß nichtmal was du damit meinst :zahn:
wenn du Q gedrückt hälst, kommt ein Kreismenü für Danke, dort lang, brauche Muni etc pp. Das lässt sich aktuell nicht bedienen mit M/K, weil man dann nicht die Maus relativ zur Mitte bewegt wie einen Stick - so wäre es richtig - sondern der Mauszeiger erscheint und man den erstmal dort hin bekommen muss. Oft is der bei mir links unten oder so und ich muss den erstmal suchen.

Zurück
Oben