Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hab da nun voll Bock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du aber nur SP zocken willst.. Ich weisss nicht, Digga! Lebst halt von den WTF Momenten im MP... imhoHab noch nie ein Battlefield gespielt, aber sieht wirklich gut aus
So?Fandest das nicht geil? Wie in den Keynotes immer vier Leute da so voll im Militär-Jargon über Voice sich durch die Map koordiniert haben? War immer Mega authentisch…
Ja weiß schon. Die wollten das wie bei ready or not simulieren. So dumm.Neee. Das war immer so RICHTIG dümmlich. Und dann so bierernst „Roger that!!“.

Jepp, Mir auch. @Thr4wn auchSondern dass man früher so dümmliche Live-Sessions gemacht hat, in denen sich Leute wie Marines (AUCH MIT DIESEM TESTOSTERON TONFALL) unterhielten
lol
Mir geht’s nicht um das Kriegsding. Sondern dass man früher so dümmliche Live-Sessions gemacht hat, in denen sich Leute wie Marines (AUCH MIT DIESEM TESTOSTERON TONFALL) unterhielten.

Es macht einen Unterschied, ob man da drin is und das aus Optimierungsgründen so macht, oder ob man bei einer Präsi das als "so sieht das aus, wenn man das spielt" nimmt. Da wäre ein "Broooo, hast du das grad gesehen?" "yo voll op" blabla realistischer und wirkt nicht so aufgesetzt. Nur darum ging es.Hab also gar nix dagegen, selbst muss ich das nicht machen. Leute reden genauso, wenn sie Flight Simulator spielen... gibt bestimmt auch einige, die beim Bussimulator die Gäste beschimpfen wollen![]()
@Tscheff hat es ins Lächerliche gezogen und verglichen mit Trailern und Reveals von früher. Da waren dann facecams von den Spielern im Squad zu sehen und die haben so richtig sinnlos gekünstelt mit dem militärslang die spiele gespielt. Das gibt es aber schon ne Weile nicht mehr.Okay, ich hab dann doch absolut keine Ahnung wovon ihr redet oder auf was ihr euch bezieht. Hab jetzt extra nochmal die Videos weiter oben durchgeschaut, aber auch das hat mit keine Erleuchtung gebracht.