Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren auch nur 5 min Wartezeit
[IMG alt="1754765809528.png"]https://blaster-foren.de/attachments/1754765809528-png.5823/[/IMG]
jo!aber macht schon n bissl Laune
also technisch läufts besser als erwartet. Skilltechnisch läufts scheißeauch wenns kacke läuft
Es is btw genau das. Man spielt NATO gegen Pax Armata. Also halb real, halb ausgedacht.Man muss sich keine albernen Namen ausdenken wie States of Freedom und für einige hilft das der Immersion.
meistens, jaalso technisch läufts besser als erwartet. Skilltechnisch läufts scheiße![]()
Einer? deswegen verliert man doch nichtVorhin ne Map verloren weil einer afk mit dem Panzer am Startpunkt rumstand
Sogar das Gegnerteam hat den Panzerfahrer beleidigt weil er nix macht![]()
nur bis heute nacht und dann nächstes Wochenende! dazwischen nich!Kacke, hoffentlich bald zu Hause.. hab Bock.
Wenn man das ganze Match keinen Panzer hat? Der Punkt war ohne Panzer nicht einzunehmenEiner? deswegen verliert man doch nicht![]()
Finde gibt eh zu wenig Maps - mal nächstes WE schauen ob nochwas kommt. Bin jetzt kurz vor 18 - macht leider schon Laune, auch wenn ich immer mal wieder in den Tisch beißen will. Aber glaube das dumm draufgehen gehört hier halt dazu.Ich versteh den Map-Fokus nicht. Firestorm hier, die map da...
Man tauscht doch eh nach der Runde das Team. Wieso sind das dann keine zufälligen Maps, dann ist es auch egal, ob die vielleicht nich ganz ausgeglichen sind. Das fände ich so viel besser. (Breakthrough nur natürlich)