• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Von der ganzen Ego-Sache mal abgesehen, braucht man als Angreifer schon seine Kills, sonst ist man fürs Team nichts anderes als ein pure Ticket-Verschwendung.
Cool, ich bin eine Ticket-Hure. :D Ich glaub, das mach ich mir als Motto. :D

Hoffentlich, gibt es ein paar coole Häusekämpfe-Maps. :dozey:

Die K/D Ratio ist doch bei einem Spiel wie Battlefield völlig egal.
Finde ich eigentlich nicht. Für mich spiegelt die K/D Ration mein Können wieder. Und dies sagt mir gerade, das ich echt mies bin. :D Und wenn ich mies bin, heißt es, das ich öfters abgeknallt werde, als das ich Kills machen,...und da vergeht mir der Spaß am zocken, wenn ich immer die Ticket-Hure bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, gerade nen Typen auf Level 1 gehabt, der nen Adler als Statussymbol hatte. Und jetzt das tolle, der Typ war stets in liegender Position und war aber dabei so schnell was würde er rennen, eigentlich fast noch schneller. War jedes Mal so bei dem, Hack oder einfach ein bizarrer Glitch?
Auch ein... "geiler" Glitch, die Unverwundbarkeit wenn man 0% Gesundheit hat. Wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant... würd mich ja mal interessieren wie groß der Unterschied ausfällt.

Battlefield 3 mit Installation von Hires Texturen

08.10.11 - Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) bietet eine optionale Installation auf der Xbox 360 an, wodurch Hires Texturen im Spiel dargestellt werden. Das bestätigte Produzent Patrick Liu von DICE.

Dafür muss die zweite Disc eingelegt und installiert werden. Ob es dieses "Hi-res Texture Pack" auch auf der PS3 gibt, ist unklar. Release: 27.10.11 (Europa)
CLICK (Gamerzines: "Xbox 360 Battlefield 3 has hi-res texture pack on second disc - Optional install on Xbox 360 Battlefield 3 enhances graphics.")

GF
 
Ach noch was zur Beta. Kann es sein, das die Lichtverhältnisse sich manchmal geändert haben. Hatte manchmal das Gefühl, das es ab und zu etwas dunkler wurde,...so als ob sich Wolken vor die Sonne schieben.
 
Hier mal die Namen von 9 Maps. Die 10. Map, soll eine Überraschung werden. Was auch immer das heißen mag. :D

- Operation Metro: Diese Karte sollte jedem Spieler nach der Beta hinreichend vertraut sein.
- Caspian Border: Auch diese große und weitläufige Map sollte allen Spielern bekannt sein.
- Operation Firestorm: Ähnlich wie Caspian Border, nur eben in der Wüste. Gameplay und mehr findet ihr
- Grand Bazaar: Eine Stadtkarte im Nahen Osten. Viel Deckung, viele Häuser und Regen - was will man mehr? Weitere Infos und Gameplay-Material findet ihr
- Kharg Island: Kharq ist eine Insel im persischen Golf - da muss es doch Schiffe geben. Oder?
- Tehran Highway: Dem Namen nach geht es in der Nähe von Tehran zur Sache - und dass eine Autobahn auf der Map vorkommen dürfte, sollte wohl auch kein Staatsgeheimnis sein...
- Seine Crossing: Die zweite Karte in Paris: Man muss über den Fluss in Paris.
- Noshahr Canals: Noshahr ist eine Hafenstadt am Kaspischen Meer - wir fühlen uns irgendwie an Sharqi Peninsula oder Operation Blue Pearl aus Battlefield 2 erinnert. Zumindest hoffen wir darauf...
- Damavand Peak: Über die Karte haben wir bereits gestern berichte

...Da wäre eine komplette Kartenliste - abseits der einen und geheimen zehnten Karte, die wohl zum Release als Überraschung kommen wird...

Quelle

Und dann noch mit der DLC Back To Karkand, sind es ja dann 14 Maps. Hoffentlich finde ich da eine Lieblingsmap. :D
 
Hoffentlich gibt es eine Map mit wenigstens einem richtigen Choke Point. Die letzte geniale war damals bei dem Road to Rome Add-on für BF1942. Da gab es eine große Brücke auf der einen Map und dahinter war der eine fette Stützpunkt. Meine Fresse, gab es da Schlachten auf und um die Brücke :sabber: Manchmal haben einzelne versucht heimlich rüber zu schwimmen. Dann hat nur einer geschrien: 'We got Swiiimmmmmers! .. und schon waren es keine Schwimmer mehr :D

Aber die Maps klingen schon mal richtig geil für BF3. Auch von der der Anzahl her.
 
Neue Infos gibt es auch hinsichtlich dem Feedback und den damit zusammenhängenden Änderungen am Gameplay. Die oft kritisierte Taschenlampe wurde laut Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson abgeschwächt, ebenso wurden die UMP-45, die PP-2000, sowie die halbautomatischen Scharfschützengewehre, die im Nahkampf viel zu stark waren, gebalanced. Auch die VAL AS ist nun etwas genauer.

Freuen dürften sich wohl so einige, wenn sie lesen, dass Operation Metro die kleinste und engste aller verfügbaren Karten ist. Und zum Hardcore-Modus wurde auch schon so einiges verraten: So sollen die Waffen 50% mehr Schaden machen, drei Kugeln reichen also schon zum Ableben!
Quelle


:naughty::naughty::naughty:

Hoffentlich, freue ich mich nicht zu früh.:rolleyes:

Und noch was anderes.

Schon was bekannt wegen den Rängen? Wieviel soll es geben? Ich höre zur Zeit so vieles, aber das meiste, klingt nicht sehr glaubwürdig.

Zum Beispiel sagte mir ein Kumpel letztens das er angeblich DICE eine Mail geschickt hat, in dem er fragte, wieviel Ränge es geben soll.
Sie sollen geantwortet haben das es nur 42 Ränge geben wird, und der höchste Rang soll Colonel sein.

Irgendwie, klingt dies alles hahnebüchen. Ich kenne ja meinen Kumpel recht gut(ist ja eigentlich ein dufter Kumpel :) ), und weiß, wie er immer zu Übertreibungen neigt.

Das einzige, was mich aber stutzig macht an der ganzen Sache, ist die Tatsache, das ich bei der Beta Leute gesehen habe, mit einen Colonel-Adler+einer Zahl unten drunter.

Hat jemand von euch schon etwas konkretere 'News' bezüglich den Rängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Maps vorgestellt...

...und zwar:
Tehran Highway

Die Inspiration für die Karte kam von einem Foto der Skyline Teherans bei Nacht, die man in der Map angeblich genauso wiedererkennen soll. Man startet auf den Hügeln überhalb der Stadt und arbeitet sich Stück für Stück in die Stadt vor. Die Stadt soll die nächtliche Atmosphäre einfangen und stellt sowohl Infanterie- wie auch Fahrzeug-Gefechte in den Vordergrund. Zumindest im Rush-Modus startet die Karte sehr offen mit viel Platz für Fahrzeuge, um sich zum Ende hin zu verengen und den Fokus mehr auf die Infanterie zu legen.

[IMG]Quelle: http://dimage.f7c-network.com
[IMG]Quelle: http://dimage.f7c-network.com


Damavand Peak


Damavand Peak, die im Internen meist als "Basejump" bezeichnet wird, wurde aus der Idee geboren, den Spielern einen Base Jump zu ermöglichen und bildet die größten Höhenunterschiede dar, die je in einer Map für Battlefield umgesetzt wurden. Im Rush starten die Angreifer hoch über einer Minenfabrik und der einzige Weg nach unten ist ein Sprung und etwa 500 Meter Fallhöhe. Je weiter sich die Angreifer vorarbeiten, umso stärker fällt der Fokus auf den Einsatz von Fahrzeugen. Außerdem wird es einen großen Tunnel geben, der sich gegen Ende in den Boden gräbt.

[IMG]Quelle: http://dimage.f7c-network.com
[IMG]Quelle: http://dimage.f7c-network.com
Quelle

Ui, Basejumping? :eek::eek::zahn:

Edit: Achso, OnlinePass hat es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch mittlerweise üblich, dass solche großen titel ein review-embargo haben. vor dem us-release erwart ich da in der hinsicht nichts.
 
Ich brauch kein Review :sabber:

Ok, wenn ich aufs Konsole zocken würde, dann wäre die Grafik/Technik vorab interessant (da die Beta ja nicht final war).
 
Zurück
Oben