Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil, hatte ich gar nicht gewusst: Support Class bekommt C4 .. und wohl Claymore und Mortar
Ehrlich gesagt, vergesse ich meistens, das man sich jetzt wieder hinlegen kann. Wenn ich in Deckung gehe, hocke ich mich meistens hin.Auch das Hinlegen funktioniert super. Überhaupt machen die Animationen sehr viel Laune. Vorfreude auf Ende Oktober ist groß
Habe auch gerade gelesen, das es eine einmalige Sache war.[digi];1033693 schrieb:das mit caspian war nur ne einmalige sache oder wirds nochmal freigeschalten?
Unbedingt angewöhnen Wenn man aus der Entfernung beschossen wird, ist hinlegen fast schon essenziell. So bringt man recht einfach Hindernisse zwischen sich und den Schützen und kann sich neu orientieren.Ehrlich gesagt, vergesse ich meistens, das man sich jetzt wieder hinlegen kann. Wenn ich in Deckung gehe, hocke ich mich meistens hin.
Der Recon hat dies. Das Teil, steckt man in den Boden, und wenn man stirbt, wählt man dann 'mobile Spawn' aus, und 'schwupp' ist man wieder an den Punkt, wo man das Teil hingepackt hat.Wie funktionieren die denn überhaupt?
Generell hab ich fast überhaupt noch nie erlebt, dass die angreifende Seite auf der Map gewonnen hat. Das liegt imho aber auch weniger an einem unfairen Design als einfach an der Unfähigkeit der Leute.