Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber alles in allem, war es doch recht gut. Vorallem das eine Nadelöhr(die Rolltreppe) fand ich recht gut. Als Verteidiger, hat man da gute Chancen das Gebiet zu verteidigen.
Und als Angreifer eine gute Herausforderung.
Nur mal zur Info für die Konsolenzocker: Habe gerade Caspian Border aufm PC gespielt. HAMMER!!! Trotz der vielen generellen Flaw, Bugs etc. ULTRAGEIL!!! Das originale BF Feeling ist wieder zurück aber jetzt noch 1000 Mal verbessert
Der Ansturm auf die BF3 Demo scheint die EA Server wohl in den Abgrund gerissen zu haben. Besten Dank dafuer. Jetzt kann ich nicht NHL spielenAber da kam immer die Fehlermeldeung, das ich keine EA-Verbindung habe.
Der Ansturm auf die BF3 Demo scheint die EA Server wohl in den Abgrund gerissen zu haben. Besten Dank dafuer. Jetzt kann ich nicht NHL spielen
Jo, wäre mal was neues, wenn ein Battlefield in den ersten Tagen online vernünftig läuft.Ist man ja bei EA mittlerweile eh schon gewöhnt. Zuerst schön den Hype schnüren und dann vermutlich nen Tag drauf ne Meldung abgeben, dass man ganz überrascht sei von diesem gewaltigen Ansturm und blabla.