• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Zweimal zwei Matches gespielt, also vier. Bei der ersten Session ging irgendwie gar nichts. Mit ner AK47 total ruckelig rumgewandert, keinen Plan von nichts wie bei BFBC2 damals. Zudem war die Sensitivität total weit unten, das war zum steuern richtig grütze. Zusätzlich kommt dann noch dazu dass die Grafik wirklich alles andere als final ist... und das ein Monat noch vor Release. Es schaut schon gut, aber es läuft absolut nicht konstant und flüssig, von den ganzen Kleinigkeiten mal abgesehen. In der zweiten Session dann mit erhöhter Sensi gezockt und zusätzlich das Scope freigeschalten, da gings dann gut ab und hat Laune gemacht. Mal sehen, wie das noch so wird. Pre-Ordern werd ichs mir wohl nicht.

Achja, Ventura und ich haben versucht zusammen in nem Squad zu sein. Da ging gar nichts. Ziemlicher Epic Fail, Dice.

Und es gefällt mir nicht, dass der Assault keine Muni-Kits hat. Aber mei.
 
Kann man ja vielleicht noch freischalten. Ich hab auch schon einiges freigeschaltet. Unter anderem nen Defi etc.

Ich denke mal, das es einfach eine alte Build ist die man schon seit ettlichen Monaten immer mal wieder gezeigt und genutzt hat, und die einfach nicht mehr groß von den Weiterentwicklungen bis hin zur Retailversion profitiert hat sondern einfach so rausgehauen wurde. Die ganzen Jaggies usw. werden in der Final hoffentlich raus sein, das man sonst aber noch deutliche Unterschiede zu dieser Beta sieht bezweifle ich.
 
Mir kommt es auch so vor, das ich die Gegner, viel schwieriger auszumachen sind. Jedenfalls sah ich zwar immer woher die Schüsse kamen, aber wo der Gegner war, sah ich nicht.
Außerdem, hatte ich das Gefühl, das die Waffen einen höheren Rückstoß hatten. :nixweiss:

Übrigens, meine ersten zwei Kills, hatte ich mit dem Messer. :D

Und am Anfang der Map, kamen auch schwarze Grafikblitzer über den ganzen Himmel.

Naja, zu der Grafik, kann ich noch nicht so viel sagen. Hatte erst noch damit zu tun, mir die Umgebung einzuprägen. Mein erster Eindruck war, das sich gar nix geändert hat.

Ich hatte ja auch eigentlich nur zwei Runden gezockt.

Aber alles in allem, war es doch recht gut. Vorallem das eine Nadelöhr(die Rolltreppe) fand ich recht gut. Als Verteidiger, hat man da gute Chancen das Gebiet zu verteidigen. :D
Und als Angreifer eine gute Herausforderung.
 
Was übrigens imo gar nicht geht ist, dass das Kit total beschränkt ist bei den Waffen jetzt noch. Wenn man als Assault am Anfang nur eine Waffe hat, dann die bitte auch lassen, damit man alles zusammen freispielt an einem Stück freispielt. Aber hier gibts ja pro Fraktion und Kit immer ne andere Waffe. Wär ja nicht son Ding, aber zwischen Ak47 und M16A ist schon deftiger Unterschied imo vom Gameplay. Bei der Engineerklasse bleibts fast gleich zum Glück.
 
Nur mal zur Info für die Konsolenzocker: Habe gerade Caspian Border aufm PC gespielt. HAMMER!!! :sabber: :sabber: :sabber: Trotz der vielen generellen Flaw, Bugs etc. ULTRAGEIL!!! Das originale BF Feeling ist wieder zurück aber jetzt noch 1000 Mal verbessert :love: :love:
 
Aber alles in allem, war es doch recht gut. Vorallem das eine Nadelöhr(die Rolltreppe) fand ich recht gut. Als Verteidiger, hat man da gute Chancen das Gebiet zu verteidigen. :D
Und als Angreifer eine gute Herausforderung.

Joar, da gehts recht gut ab. Bis auf den ersten Teilabschnitt finde ich die Map eh ziemlich gut designt; der erste ist als Verteidiger mit AK47 oder AK47SU einfach nur ziemlich anstrengend.

Caspian Border gibts nicht für Konsole oder wie? :/
 
Ja alles dabei!

Meine Fresse, ich hatte mal wieder das Gefühl wirklich mitten in so einem dreckigen Schlachtfeld zu sein. Die haben das wirklich saugeil hinbekommen.:sabber:

Hoffentlich werden noch die Squad Sachen (auswählen) etc. und die Möglichkeiten mit den Settings geändert. Wenn nicht, werde ich mit leben. ;)

Ich werde nach Final-Release wahrscheinlich wochenlang nicht ansprechbar sein :D
 
zur beta selbst:

im zweiten anlauf hats dann doch noch geklappt mit shonak im gleichen squad zu spielen. ja, noch ziemlich buggy die ganze angelegenheit. reagiert teils auf tastendrücker nicht, will gelegentlich nichtmehr die waffe anlegen, flackern tuts teils derbe und tonaussetzer gibts auch.

ABER: es macht mir trotz allem jetzt schon ziemlich spaß. ich hab da einfach mal vertrauen in dice dass die obengenannten probleme in der vollversion nciht mehr anzutreffen sind. und freu mich jetzt schon elendigst auf die richtigen bf-maps mit fahrzeugen :sabber:
 
Hat noch jemand Probleme reinzukommen? Wollte gerade ein parr Runden zocken. Aber da kam immer die Fehlermeldeung, das ich keine EA-Verbindung habe.
 
Nur mal zur Info für die Konsolenzocker: Habe gerade Caspian Border aufm PC gespielt. HAMMER!!! :sabber: :sabber: :sabber: Trotz der vielen generellen Flaw, Bugs etc. ULTRAGEIL!!! Das originale BF Feeling ist wieder zurück aber jetzt noch 1000 Mal verbessert :love: :love:

Es gibt also Fahrzeuge? :D

Edit: Ging ja noch weiter. Wer lesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist man ja bei EA mittlerweile eh schon gewöhnt. :dozey: Zuerst schön den Hype schnüren und dann vermutlich nen Tag drauf ne Meldung abgeben, dass man ganz überrascht sei von diesem gewaltigen Ansturm und blabla.
 
So, gerade eben hat es wieder gefunzt. Habe trotzdem nach einer Weile aufgehört. Nämlich vor Wut.:rolleyes: Ich war diesesmal Verteidiger, und jedesmal, wenn ich rein spawnte, wurde ich gekillt. Selbst als ich bei einen Squad reinspawnte, war dies der Fall.

Die hocken alle bei uns auf der Basis. Wenn sie ja wenigstens unsere Kisten aktivieren würden. Vllt liegt es auch daran, das das erste Areal, viel zu klein ist, und zwischen Kiste und Angreiferspawn-Punkt nur wenige Meter liegen.:shake:

Nach dem Verhältniss 0-15, habe ich es aufgegeben, und vor Wut ausgemacht.:mad:
 
Zurück
Oben