So, ich habe so eben meine BF-Maxime geändert. Ab sofort, werde ich nicht mehr versuchen die M-Coms aktivieren/deaktivieren, oder sonst irgendwie total aktiv ins Geschehen eingreifen!!! Jedenfalls bei der Beta.
Habe heute an die 10 Runden gezockt, und jedesmal, war mein K/D meistens 3-15, 0-8, 2-18, 5-10...usw..
Mein Kumpel, mit dem ich im Squad war, hat meistens das umgekehrte K/D-Verhältniss. Er liegt meistens da, und arbeitet sich beim 'Angreifer' Schritt für Schritt vor. Und jedesmal, laufen die Gegner ihn vor die Flinte. Man sollte noch anmerken, das er nicht als Sniper spielt.
Scheinbar, scheint diese Taktik zu fruchten. Und ich werde dies jetzt auch machen.
Ich habe dies zwar anfangs auch so probiert, aber irgendwie, hat es mir in den Fingern gejuckt, und bin dahin gerannt, wo geballert wurde.
Das Ergebnis, siehe K/D.
Aber jetzt, werde ich bei der Beta hart bleiben, etwas mehr campen,.......jetzt nicht dauercampen,.....aber mehr zurückhalten.
Jedenfalls, war ich ziemlich angepisst vor einer Stunde. Wollte ich nur mal loswerden.
Achso, mein Controller scheint jetzt auch noch zu spinnen. Er drückt von selber nach unten, obwohl ich den Controller nicht berühre.