E
Enrico Pallazzo
Guest
was pimmelst du auch ewig in Griechenland rum ...bis ich mal wieder Zeit dafür freischaufeln kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was pimmelst du auch ewig in Griechenland rum ...bis ich mal wieder Zeit dafür freischaufeln kann.
Ich hab ja überlegt Switch oder Steam Deck mitzunehmen - aber da ich dachte, das ich eh jeden Tag am Strand liege und chille, brauch ich nix zum zocken mit zu nehmen, tjo...was pimmelst du auch ewig in Griechenland rum ...
Ich glaube, in deinem Leben wirst du jetzt immer alles "mitnehmen"... man weiss nie, ob next time alles zu spät ist. Gute EinstellungIch hab ja überlegt Switch oder Steam Deck mitzunehmen - aber da ich dachte, das ich eh jeden Tag am Strand liege und chille, brauch ich nix zum zocken mit zu nehmen, tjo...
Und ein Kollege feiert jedes Jahr in einem anderen Land ne Party, ich hab bisher immer abgesagt und dachte mir dieses Jahr "scheiß drauf, gehste halt endlich mal mit"
immerhin nen Regenschirm hatte ich dabei - typisch DeutschIch glaube, in deinem Leben wirst du jetzt immer alles "mitnehmen"... man weiss nie, ob next time alles zu spät ist. Gute Einstellung
„Eltern sein.“Wie halt jede Entscheidung schwer fällt und man nie weiß ob das jetzt richtig sein könnte oder in einer Katastrophe endet
Ne, da ist einfach, es wird halt Katastrophe„Eltern sein.“
Wo bleiben Mac-Version?
Mac am 21.09. !!
Ohaund 65 Std. auf der Uhr.
Ja, ein WTF Moment nach dem anderen - aber auch lustig was da alles so passiertdenn dieser hält ein paar überraschungen parat