• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Baldur's Gate III

Mit dem Kleriker komme ich deutlich besser zurecht bzw. der macht mir mehr Spaß. Es hat irgendwie was von einem guten Buch, welches man liest oder einer Serie, die man schaut. Ich habe nochmal neu angefangen und alleine in den ersten Stunden ist schon soviel anders durch andere Entscheidungen/Wege etc. Einfach gut.

Mit dem Kleriker komme ich deutlich besser zurecht bzw. der macht mir mehr Spaß. Es hat irgendwie was von einem guten Buch, welches man liest oder einer Serie, die man schaut. Ich habe nochmal neu angefangen und alleine in den ersten Stunden ist schon soviel anders durch andere Entscheidungen/Wege etc. Einfach gut.
Aber dann kannst du Shart ja gar nicht mitnehmen :(

Trotz Hype und Traumwertungen schafft es der Titel übrigens nicht in die Top 20 Deutschland. Weder im Juli, August und September:

find ich schon erstaunlich, wenn man sieht was da teilweise für Gurken und Uraltspiele auftauchen. CRPGs sind wohl doch eine sehr kleine Nische geworden. Digitale Verkäufe sind übrigens inkludiert

Imho waren die alten Titel im sale oder es gab Updates wie Titan Fall. Aber: kann auch sein, dass die meisten schon im EA gekauft haben :)

Die physische Version wurde jetzt angekündigt und kann direkt bei Larian vorbestellt werden. Kommt in Q1 2024 für 80 Euro auf den Markt. Die PS5 Version wird 2 Discs, die Xbox sogar 3 Discs enthalten.

Die digitale XBox Version wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Das genaue Datum wird bei den Game Awards am 7. Dezember bekanntgegeben. Da darf dann Wetten ob es direkt ein Shadowdrop wird und sogar im Game Pass landet.

Wäre doch Quatsch das im Gamepass zu verschenken. Die brauchen das Geld nicht und verdienen bei eigenem Verkauf sicher mehr. Das Ding ist ja auf allen Plattformen ein Hit. Da muss man kein Prophet sein dass das auch auf der Box so sein wird.

Zurück
Oben