• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

was pimmelst du auch ewig in Griechenland rum ...
Ich hab ja überlegt Switch oder Steam Deck mitzunehmen - aber da ich dachte, das ich eh jeden Tag am Strand liege und chille, brauch ich nix zum zocken mit zu nehmen, tjo... :zahn:

Und ein Kollege feiert jedes Jahr in einem anderen Land ne Party, ich hab bisher immer abgesagt und dachte mir dieses Jahr "scheiß drauf, gehste halt endlich mal mit" 😅
 
Ich hab ja überlegt Switch oder Steam Deck mitzunehmen - aber da ich dachte, das ich eh jeden Tag am Strand liege und chille, brauch ich nix zum zocken mit zu nehmen, tjo... :zahn:

Und ein Kollege feiert jedes Jahr in einem anderen Land ne Party, ich hab bisher immer abgesagt und dachte mir dieses Jahr "scheiß drauf, gehste halt endlich mal mit" 😅
Ich glaube, in deinem Leben wirst du jetzt immer alles "mitnehmen"... man weiss nie, ob next time alles zu spät ist. Gute Einstellung :D
 
Akt 3 fühlt sich größer als Akt 1 und 2 zusammen an 😅
Aber vermutlich nur, weil ich endlich Starfield spielen will und BG3 im Weg steht :zahn:

Ich weiß aber, wenn ich es abbreche, werde ich es nie beenden..
 
akt 3 würde ich gefühlt als ähnlich groß wie akt 1 ansehen

halte durch mein junger padawan.
denn dieser hält ein paar überraschungen parat :) :D
 
Zurück
Oben