Steve Austin
Blasters Bester
Baldur’s Gate 3 is coming to Xbox “this year”
Saved games will work across PC and Xbox, but not Xbox and PS5.
www.theverge.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
How about no?Fände is iO, wenn man die Series S beerdigt. Versuch war gut. Funzt nicht. Ciao. Not yet another Nintendo Switch.
Wäre übel. Aber ich muss sagen, dass ich Larian auch relativ kritisch gegenüberstehe. Die Entscheidung das Spiel früher zu veröffentlichen ist mit Blick auf Starfield absolut nachvollziehbar gewesen und ging von den Verkaufszahlen auch voll auf. Der frühere Release ging aber ganz klar auf Kosten der Qualität. Gerade in Akt III gibt es viele heftige Bugs. Mintharas Dialoge haben wohl quasi gar nicht ausgelöst und bei Karlach und Shadowheart wurden die Endsequenzen bei vielen nicht abgespielt. Generell ist das Ende bzw. der Epilog viel zu kurz geraten für diese Art Spiel. Da kommt sicher noch einiges aber das hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen.Reddit sagt: PS5 Version komplett verbuggt. Ton weg, HDR kaputt, Savegames kaputt, Abstürze, Tutorial funktioniert nicht. Fickt euch, Larian. Der selbe Müll wie bei Divinity 2.
Reddit sagt: PS5 Version komplett verbuggt. Ton weg, HDR kaputt, Savegames kaputt, Abstürze, Tutorial funktioniert nicht. Fickt euch, Larian. Der selbe Müll wie bei Divinity 2.
Wäre übel. Aber ich muss sagen, dass ich Larian auch relativ kritisch gegenüberstehe. Die Entscheidung das Spiel früher zu veröffentlichen ist mit Blick auf Starfield absolut nachvollziehbar gewesen und ging von den Verkaufszahlen auch voll auf. Der frühere Release ging aber ganz klar auf Kosten der Qualität. Gerade in Akt III gibt es viele heftige Bugs. Mintharas Dialoge haben wohl quasi gar nicht ausgelöst und bei Karlach und Shadowheart wurden die Endsequenzen bei vielen nicht abgespielt. Generell ist das Ende bzw. der Epilog viel zu kurz geraten für diese Art Spiel. Da kommt sicher noch einiges aber das hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen.
Warte auf die Defintive, wirst dann auch das beste Spielerlebnis haben. Werde bei der Konsolenversion dann auch noch mal zuschlagen.
Digital vorbestellen??? Hast du? Ich hab die Faust schon bereit…Ich habe ja (dummerweise) schon vorbestellt.