Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Geht nicht mehr. Es ist schade. Aber mein Alltag saugt so stark, dass mich das nur unnötig stresst und ich NULL Verständnis für sowas wie die Diskrepanz mit dem Camp habe.Gefühlt kannst du nur noch handholding games spielen oder lineares - vielleicht cod. Alles mit der kleinsten Freiheit gleich überfordert durch die Möglichkeiten. Eigentlich schade.
Das fand ich auch total dämlich, wurde nie geklärt, aber war schon seit BG1 so, man kann halt einfach jederzeit (wenn keine Feinde in der Nähe sind) rasten. Ist hier halt auch so - man schlägt halt einfach dort wo man grade ist sein Lager auf.dass ich nach dem Intro einfach über das Menü ins Camp konnte, obwohl ich das nie entdeckt hatte.
Ich wollte das die ganze Zeit nachlesen. Hab es hingenommen. Hatte dann wieder dieses Gefühl, dass ich irgendwas falsch oder gebugged habe, so dass mich das innerlich getriggered hatte und ich jetzt deshalb keine Lust mehr hatte. Hab dann halt andere Situationen und da dachte ich mir oft: „Ist das jetzt auch ein Bug!?“Das fand ich auch total dämlich, wurde nie geklärt, aber war schon seit BG1 so, man kann halt einfach jederzeit (wenn keine Feinde in der Nähe sind) rasten. Ist hier halt auch so - man schlägt halt einfach dort wo man grade ist sein Lager auf.