Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
yo, müsste echt per Adapter vom dem ASUS Stecker gehen oder so, aber das ist dann selbst mir zu riskant 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der USB-C-Port ist leider nur 3.2, kein USB4 oder Thunderbolt, sprich kein eGPU-Support. Wäre auch eine niedrigere Bandbreite als über den direkten PCIe-Anschluss von XG Mobile.Wo denn? Das muss ja dann ein Teil von 21 sein? Wäre eigentlich „mein“ Traum-System vom Prinzip … allerdings … nicht mit Windows :/. Dafür ist der Support für Games dann zu schlecht. Außerdem scheint es auch da Probleme mit dem proprietären Stecker zu geben, warum nicht einfach USB-C?
Jo, ich weiss, deswegen wäre es ja irgendwie nice, mit einem "Adapter" den ASUS-Anschluss auf USB-C + X zu bringen... dann könnte man ja "jede" eGPU nutzen?Der USB-C-Port ist leider nur 3.2, kein USB4 oder Thunderbolt, sprich kein eGPU-Support. Wäre auch eine niedrigere Bandbreite als über den direkten PCIe-Anschluss von XG Mobile.
Ich meinte halt, dass ich locker mein "Gaming" komplett auf so ein System bringen könnte. Ich spiele eh nicht soo viel etc.Was meinst du mit Support für Games zu schlecht? Mit dem XG Mobile sollte jedes Game funktionieren. Dürfte generell weniger Probleme geben als per Thunderbolt/USB4.
Ich befürchte nicht, das ist ein Luxusprodukt in einer Nische, quasi "friss oder stirb" imho. Ich finde halt 900 schon zu viel. Das habe ich damals für die Blackmagic eGPUs für meinen Mac bezahlt...aber damit "arbeitete" ich...Aber ja, ist teuer, besonders wenn man nur die 4090 zur Auswahl hat. Hoffentlich kommt hier auch eine Variante mit 4060 oder 4070 oder einer der AMD-GPUs.
Genau das! Oder eben einen Adapter, mit dem man TB4 verwenden kann (wird das überhaupt von Win unterstützt? ...Der XG Mobile-Port wäre eigentlich schon klasse, aber ja, ASUS müsste ein eGPU-Gehäuse mit dem Stecker rausbringen in das man eine beliebige GPU einbauen kann.
Ich teste das später auch einmal... vielleicht stoße ich auch auf das Problem! Beim Deck gings reibungslos!
Heute AbendHast du das nochmal getestet (Chiaki)? Würde das gerne für FF16 nutzen.
PIN vom PS5 System richtig abgelesen?Danke. Dann muss ich das nochmal testen.
Buffer hoch.Chiaki funktioniert, der Sound ist aber scheisse. Knistert und knackt die ganze Zeit. Diesen Audio Ordner wie im Video habe ich gar nicht.
Japp, mit höherem Buffer gehts dann perfekt.Chiaki funktioniert, der Sound ist aber scheisse. Knistert und knackt die ganze Zeit. Diesen Audio Ordner wie im Video habe ich gar nicht.