Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Das meine ich ja... mit Win und so.. irgendwo machst ein Update, alles im Arsch – ich mache Drei Kreuze bei Apple, da ist entweder alles im Arsch (seit x Jahren nicht mehr), oder alles läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das mal alles ohne SD ausprobiert? Hab gelesen, dass überhitzte SD das ganze System zum Absturz bringen …
Jap, SD ist das Problem. Dadurch hängt der komplette IO-Fluss.SD Karte oder der Reader spinnt. Armoury Crate spinnt. Neustarts dauern ewig oder hängen sich auf. So ein tolles Gerät und dann so eine scheiss Software.
Du musst mal den Scheiss lesen, den ich posteKönnte mit Hitze zu tun haben, das Ding wird ganz schön warm. Aber das darf nach 20 Minuten Brotato einfach nicht sein.![]()
Ja. Muss man sagen. Dass man sich seit langer Zeit überhaupt nicht zu den Problemen äußert, spricht Bände. Aber auch die anderen OEM-Hersteller sind da nicht besser. Aus dem Stehgreif wüsste ich jetzt echt nicht, wer das von den besagten besser machen könnte. Aber auch nicht vergessen: Steam Deck hatte genauso Probleme am Anfang. Man erinnere sich nur an das 400mhz Problem. Am Ende sind das alles keine Premium-Hersteller und auch keine Erfahrung mit „Konsolen“.Ich muss es hier auch mal sagen: es ist halt Asus.
Dass man all die Games, für die man das ROG Ally geholt hat - also alles außer Steam - nicht mehr spielen kann…Warum sollte man das wollen?
Läuft denn steamos drauf? Also ohne win!
Ja. Muss man sagen. Dass man sich seit langer Zeit überhaupt nicht zu den Problemen äußert, spricht Bände. Aber auch die anderen OEM-Hersteller sind da nicht besser. Aus dem Stehgreif wüsste ich jetzt echt nicht, wer das von den besagten besser machen könnte. Aber auch nicht vergessen: Steam Deck hatte genauso Probleme am Anfang. Man erinnere sich nur an das 400mhz Problem. Am Ende sind das alles keine Premium-Hersteller und auch keine Erfahrung mit „Konsolen“.
Man muss da was an der Powershell ändern, aber sonst kriegst du das hinNochmal zur Sicherheit: ich baue die alte SSD einfach aus und setz die neue ein und starte dann über die Cloud Recovery die Windows Installation. Soweit korrekt? Hast du @Tscheff auch die Skripts für das abgespeckte Windows benutzt? Würde ich das hinkriegen?![]()