Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, mit höherem Buffer gehts dann perfekt.Chiaki funktioniert, der Sound ist aber scheisse. Knistert und knackt die ganze Zeit. Diesen Audio Ordner wie im Video habe ich gar nicht.
Der Tip mit der Deaktivierung des Turoboost bei der CPU ist auch ch der Renner grad, gerade was Temperatur angeht. Hatte der @Caesar III nixht mal so ein Problem, dass seine CPU immer so hoch war, ohne Grund? Bringt bei mir nochmals 5 Grad und mutmaßlich mehr Performance für die GPU.
Okay..Ihr macht mir alle zu viel Stress! Wollte es mir die Tage holen.
Bitte einfach 1-2 klare Settings Tipps etc. die wirklich sinnvoll sind und sonst nix![]()
Pc-gefrickel für kleinere Games:
Hier noch Input zu den Powerleveln und Co:
Quelle: https://www.reddit.com/r/ROGAlly/comments/14l7l7w/asus_ally_sweetspot_is_18w_it_steamsrolls_the/
Probiere ich einmal aus, ich cappe eher auf 60 fps, als dass ich mit den Temperaturen spielen will![]()
Okay..
1. Alle Updates ziehen (logisch)
2. Ggf. eigene Modi einrichten mit eigenen Termperatur- und Watt-Kurven, wenn dir das Teil mit den Custom-Sachen zu heiß wird oder zu viel Strm frisst (mit dem heutigen Update hat ASUS die Standard-Einstellungen aber etwas verbessert, vorher lief das Teil halt mit 90 Grad im Turno-Modus...
3. Du "kannst" den Turbo-Modus bei Windows deaktivieren, dieser Boost sorgt eh nicht wirklich für viel Performance, führt aber auch zu mehr Verbraucht und Hitze, den du nicht wirklich spürst
Optional kannst du weitere Systeme installieren, die z.B. einige Einstellungen auch drin haben, die Settings für den Controller optimieren, anderes ermöglichen usw... aber das musst du nicht (ich meine diesen Handheld Companion z.B.).
Gehe einfach den Thread durch, ich habe zu jedem Thema ein Video gepostet, auch @mcpete
Das is ein Bug der s-states. Müsste win wohl mal neu installieren. Kein nerv für. Endet ähnlich wie eure Abenteuer hierDer Tip mit der Deaktivierung des Turoboost bei der CPU ist auch ch der Renner grad, gerade was Temperatur angeht. Hatte der @Caesar III nixht mal so ein Problem, dass seine CPU immer so hoch war, ohne Grund? Bringt bei mir nochmals 5 Grad und mutmaßlich mehr Performance für die GPU.
Es ist halt kühler … wenn man einmal die Regedit Einstellung gemacht hat, kann man es einfach hin und her schalten.Danke Hobel. Was ich aber noch nicht verstehe: macht das Ausschalten des CPU Boost auch Sinn, wenn man fast nur am Kabel zockt? Akku ist mir egal.
Das wäre aber irgendwie eine dumme Art von künstlicher Verknappung imho. Erst das Image kaputt machen, damit man dann ein Nischen-Produkt platzieren kann. Ich bin gespannt ;D. An dem Stream liegt es ja nicht, Chiaki nutzt ja die selbe API.Ja. Da weißt du aber auch direkt, was Sony als USP für ihr komisches Handheld nehmen wird![]()
Und dann sperren für den RestJa. Da weißt du aber auch direkt, was Sony als USP für ihr komisches Handheld nehmen wird![]()