Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das Problem bei Chiaki?Chiaki kriege ich nicht ans Laufen. Die offizielle Remote App bringt nur 720p Matsch. Schade.
Genau mein Gedanke - aber dann dachte ich, weil es Jaro ist, ist es bestimmt das CoD von dem er ständig sprichtWas ist das für ein hässliches Spiel?
What? Du hast dir schon mal MW2 angesehen, oder irgendwo gesehen?Genau mein Gedanke - aber dann dachte ich, weil es Jaro ist, ist es bestimmt das CoD von dem er ständig spricht
Meine Fighting- Zeit ist auch vorbei, aber ich bekomme den Launch von SF6 mit.Nö - meine Shooter Zeit ist vorbei. Wieso also damit beschäftigen.
Ja - ich weiß auch das CoD normal besser aussieht.Meine Fighting- Zeit ist auch vorbei, aber ich bekomme den Launch von SF6 mit.
-.- ich glaube, das geht gar nicht ... außerdem spiele ich es zum Spaß, nicht mehr "wie früher".. meine Attitüde mit 45 ist nur noch: eine 1,x bei der K/D-Ratio, und nicht einmal im "Ranked". WoW Arena ist etwas anderes^^Ja - ich weiß auch das CoD normal besser aussieht.
Aber ich hab Quake 3 damals auch in "alles auf Low" gespielt für max. fps und Sichtbarkeit der Gegner, auch wenn "alles auf High" locker drin gewesen wäre - kann doch sein das du CoD so spielst wie auf dem Screenshot
??? Du kannst den doch bestellen, oder?Hätte echt Bock gehabt mir heute ein Rog Ally zu holen aber in Österreich bekommt man das nirgends, ist sogar fraglich obs kommt. Amazon hat auch keins. Extra über die Grenze zu media Markt ist riskant. Haben die den lagernd oder wo habt ihr die gekauft?