• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Asus ROG Ally

PS: Pog ist natürlich, dass man USB-C ohne Probleme nutzen kann für Monitor usw. Aber: Eigentlich hat mein Monitor 100 oder mindestens 65 Watt PD, weil ich den mit meinem Macbook nutze... aber es "reicht" nicht für das Ally, um den Turbo Mode zu aktivieren .. wtf?

Muss ich jetzt einen USB-C Hub mit 100 W PD besorgen? Gibts das überhaupt?

IMG_7715.jpeg

Meine Fighting- Zeit ist auch vorbei, aber ich bekomme den Launch von SF6 mit. ;)
Ja - ich weiß auch das CoD normal besser aussieht.
Aber ich hab Quake 3 damals auch in "alles auf Low" gespielt für max. fps und Sichtbarkeit der Gegner, auch wenn "alles auf High" locker drin gewesen wäre - kann doch sein das du CoD so spielst wie auf dem Screenshot :D

Ja - ich weiß auch das CoD normal besser aussieht.
Aber ich hab Quake 3 damals auch in "alles auf Low" gespielt für max. fps und Sichtbarkeit der Gegner, auch wenn "alles auf High" locker drin gewesen wäre - kann doch sein das du CoD so spielst wie auf dem Screenshot :D
-.- ich glaube, das geht gar nicht :D ... außerdem spiele ich es zum Spaß, nicht mehr "wie früher".. meine Attitüde mit 45 ist nur noch: eine 1,x bei der K/D-Ratio, und nicht einmal im "Ranked". WoW Arena ist etwas anderes^^

Hätte echt Bock gehabt mir heute ein Rog Ally zu holen aber in Österreich bekommt man das nirgends, ist sogar fraglich obs kommt. Amazon hat auch keins. Extra über die Grenze zu media Markt ist riskant. Haben die den lagernd oder wo habt ihr die gekauft?

Hätte echt Bock gehabt mir heute ein Rog Ally zu holen aber in Österreich bekommt man das nirgends, ist sogar fraglich obs kommt. Amazon hat auch keins. Extra über die Grenze zu media Markt ist riskant. Haben die den lagernd oder wo habt ihr die gekauft?
??? Du kannst den doch bestellen, oder?
Im Notfall könnte ich ihn dir bestellen und einfach weiterleiten. MM hat den vorrätig: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-rog-ally-rc71l-nh001w-2874616.html

Könntest mir einfach auf Paypal das Geld schicken und ich nutze Paypal 1:1, um es zu kaufen.

Danke fürs Angebot. Stimmt kann ihn nach Passau in den MM bestellen und dort abholen. Da hab ich nur ne Stunde Fahrzeit hin das geht sich gut aus.

Zurück
Oben