Tscheff
Bekanntes Mitglied
Do it.Danke fürs Angebot. Stimmt kann ihn nach Passau in den MM bestellen und dort abholen. Da hab ich nur ne Stunde Fahrzeit hin das geht sich gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do it.Danke fürs Angebot. Stimmt kann ihn nach Passau in den MM bestellen und dort abholen. Da hab ich nur ne Stunde Fahrzeit hin das geht sich gut aus.
Ja, in Österreich ist das leider net überall so.Bei mir lag das im Saturn! Hier im Kaff kauft sonst keiner Zeug über 29 Euro, also easy pick!
Glaub mir, zum Glück ...Ja, in Österreich ist das leider net überall so.
Das sagen die bei mir auch immer alle oOIch hatte mir ja eins bei Amazon bestellt die Tage... aber wer weiß wie lange das noch dauert.
Glaube ich gehe morgen in den Saturn.. bin geil auf das Teil
Nicht kaufen, bei dem Ding bekomme ich den HDMI-Port nicht zum laufen.. Kabel und TV oder Monitor egal... geht gleich wieder zurück!Hab mir mal den hier bestellt https://www.amazon.de/Baseus-Dockingstation-Kompatibel-Ethernet-Multiport-dark-gray/dp/B0C3C381FQ/ ... berichte dann... 100W PD sollten ja reichen
Hab die Switch aber immer gern mal an den TV geschnallt... das will ich mit dem ROG auch, und Monitor ebenfalls, wegen M/T bei einigen Games, da ich sonst keinen PC habe, und die M1-Layer das nächste Rabbithole wären. Wobei, da gibts mittlerweile auch schon "fertige" Lösungen, aber ich hab erst einmal keinen Bock ...Gut, dass ich das Ding nur als Handheld nutze und da nur 2 Profile brauche.
Klar, oder zu dem Preis einen Gaming PC -.- das ist doch das Teil für 2K?Wenn ich den Ally auch docked nutzen wollte, würde ich mir wahrscheinlich eine XG Mobile GPU holen. Da kann man dann auch problemlos eine höhere Auflösung nutzen.
Neee…gibts auch schon für 899.Klar, oder zu dem Preis einen Gaming PC -.- das ist doch das Teil für 2K?
Krass. Scheinbar nur in der USA: https://www.ebay.de/itm/30479319526...%3D|ampid:PL_CLK|clp:2047675&epid=24059425506Wo denn? Das muss ja dann ein Teil von 21 sein? Wäre eigentlich „mein“ Traum-System vom Prinzip … allerdings … nicht mit Windows :/. Dafür ist der Support für Games dann zu schlecht. Außerdem scheint es auch da Probleme mit dem proprietären Stecker zu geben, warum nicht einfach USB-C?
Aber es wäre geil, sich einfach mal Spiele für EIN System zu holen, und nicht auf drei oder vier verteilt :/.
PC Gaming ist halt scheisse teuer :/ man bekommt immerhin eine PSBox für den Preis einer Grafikkarte, muss nicht zusätzlich noch einen Gaming Monitor haben, und hat die ganzen Win Probleme nicht.
Man kann nicht alles haben … für 300-400 Euro würde ich das mit Egpu überlegen… aber kein geschlossenes System von Asus, hab ja schon Angst, dass mir der Ally nicht jeden Tag um die Ohren fliegt