Caesar III
Oh Noes
PS: Das geile mal wieder … seit dem ich das Ding habe, noch kein einziges mal lange gezockt .. nur getinkert.... Hab einfach keine Zeit, und wenn, dann will ich nix neues anfangen usw., sondern meine Komfortzone...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Das geile mal wieder … seit dem ich das Ding habe, noch kein einziges mal lange gezockt .. nur getinkert.... Hab einfach keine Zeit, und wenn, dann will ich nix neues anfangen usw., sondern meine Komfortzone...
UHS-II ist locker schnell genug für Games, hat mehr Durchsatz als eine Festplatte.ist der für Games nicht sowieso zu langsam? Und wenn man mehr Platz braucht, halt ne größere SSD. Oder?
Nutz halt keine SD-Karte Oder einen externen Reader .. ich denke kaum, dass es einen Rückruf geben wird... Notfalls bekommen die Leute nen Gutschein von Mc Donalds
-.-Go for it!
Es gibt im System Overlay (linke Taste unten, neben dem DPAD) ja so einen Eingabe-Modus: Gamepad, Automatisch und Desktop... eigentlich sollte er bei Automatisch das Pad mappen, sonst stell da um auf Gamepad.. Aber: Erst alle Updates machen, in MyAsus und Co.Vorhin endlich ausgepackt. Gefällt mir vom 'Feel' her noch besser als das Deck.
Habe erst ein Xbox Game probiert (mein geliebtes Inside, bin bald durch nach Jahren Pause...).
FRAGE dazu (und generell):
Der denkt ja es ist ein PC (ist es ja auch ) und man spielt über Tastatur bzw. weiß nicht, dass man eigentlich einen 'Controller' hat. Er hat z.B. die Jump Taste nicht default mäßig gehabt, die musste ich erst in den Keyboard Einstellungen im Spiel zuordnen.
Kann man da nichts standardmäßig ändern? Oder ist das bei jeden einzelnen Spiel dann ein Gefrickel?
gibt im System Overlay (linke Taste unten, neben dem DPAD) ja so einen Eingabe-Modus: Gamepad, Automatisch und Desktop... eigentlich sollte er bei Automatisch das Pad mappen, sonst stell da um auf Gamepad.. Aber: Erst alle Updates machen, in MyAsus und Co