Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nutzt du nicht den Fingerprint-Reader zum Entsperren?Ich habe nun auch endlich den Hybernate Mode aktiviert, der das ganze dann "wie" das Deck oder die Switch - ish macht, aber die PIN beim Aufwecken nervt... jemand eine Idee?
Beim Einrichten war der irgendwie clunky... habs dann nicht mehr probiert, im Endeffekt bräuchte ich das auch gar nicht.Wieso nutzt du nicht den Fingerprint-Reader zum Entsperren?
Du hast die Wahl zwischen Fingerprint, Pin, Passwort oder gar nichts.Beim Einrichten war der irgendwie clunky... habs dann nicht mehr probiert, im Endeffekt bräuchte ich das auch gar nicht.
Du hast die Wahl zwischen Fingerprint, Pin, Passwort oder gar nichts.
Fingerprint ist meiner Meinung nach die beste Methode.

Ok, hab etwas gegoogelt, "gar nicht" geht scheinbar nur mit einem lokalen User, nicht mit dem MS-Acccount, gell?Du hast die Wahl zwischen Fingerprint, Pin, Passwort oder gar nichts.
Fingerprint ist meiner Meinung nach die beste Methode.
Sollte gehen, nur Windows Hello muss aus sein.Ok, hab etwas gegoogelt, "gar nicht" geht scheinbar nur mit einem lokalen User, nicht mit dem MS-Acccount, gell?
Hast du mal probiert es neu einzurichten? Funktioniert bei mir zumindest tadellos.geht bei mir nach hibernate meistens nicht![]()
Hast du mal probiert es neu einzurichten? Funktioniert bei mir zumindest tadellos.
Ne, den Fingerprint-Login zurücksetzen und neu konfigurieren.Was meinst du mit neu? Alles komplett neu aufsetzen?