Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern auch gesehen. Super Video!
Hier werden ne Reihe Games getestet. Kann man sich mal ein Bild über die Performance des Ally machen.
Was hast dafür bekommen? Meins ist noch bei der Bucht ein paar Stunden...Steamdeck hab ich über Kleinanzeigen vertickt.
Das ist der Weg!Steamdeck hab ich über Kleinanzeigen vertickt.
Auch
Was hast dafür bekommen? Meins ist noch bei der Bucht ein paar Stunden...
Jo, dafür gehts... für die 1,5 Monate ... siehe PN!520 glaub ich. War ja schon ein Jahr alt.
520 glaub ich. War ja schon ein Jahr alt.
Ja. War ein Typ aus der Nachbarschaft, der zufällig gesucht hat, gab keine Preisdiskussionen. War aber auch das Große mit 512GB.so viel noch?
Ich werde meins wahrscheinlich verschenken![]()
Ja. War ein Typ aus der Nachbarschaft, der zufällig gesucht hat, gab keine Preisdiskussionen. War aber auch das Große mit 512GB.
Finde den Aufpreis zum Ally auch absolut in Ordnung. Man muss auch bedenken, dass Valve ihr Gerät mit Software quersubventionieren kann, Asus verkauft nur die Hardware.
Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob das Ally erfolgreich ist oder ob der Support da in einem halben Jahr eingestellt wird. Das wird ja beim Deck nicht passieren.
Wird der vergleichsweise niedrige Preis nicht eher gelobt meistens? Wer den Ally als zu teuer bezeichnet, sollte sich mal die ganzen anderen Windows-Handhelds mit vergleichbarer oder schlechterer Performance anschauen, die deutlich mehr kosten. Das Steam Deck ist der einzige Konkurrent, der günstiger ist und das auch nur, weil Valve das Ding quersubventionieren kann.Ich verstehe übrigens nicht, warum die meisten sagen das Ally wäre zu teuer. Sind ja gerade mal 100 EUR mehr als das große Deck...
Huch. Ein neuer im Club? =)Ich finde die Sticks bisher eigentlich recht angenehm, aber hab das Gerät erst gestern bekommen und noch nicht allzu viel damit gespielt.
Bin aber definitiv schon begeistert vom Screen und überrascht wie gut (und laut!) die Lautsprecher sind. Die waren ursprünglich auf ca. 60% eingestellt und auf der Stufe schon ziemlich laut, aber trotzdem klar. Hab sie dann auf so 25% runtergedreht, was immer noch locker ausreicht.
Alles aus. Auch im Sleep whatever.Lasst ihr die RGB Beleuchtung eigentlich an? Finde die bei 33% schon zu hell.