Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke schon, dass man das Zeug auch online finden kann, aber ich hab meine eigenen Keys etc. gedumpt. Wenn die CFW auf der Switch schon aufgesetzt ist, sollten das Dumpen eigentlich nicht lange dauern.Nääää. Ich hab mir das Tutorial durchgelesen mit dem ganzen Shit, den man aus einer jailbroken Switch Dumpen muss. Da hab ich echt keine Zeit für gerade. Eventuell gibts ja auch fertige Packages. Da muss man mal den @Tabris fragen.
Wie meinst du das mit den Betriebsmodus? „Leistung“ oder „Turbo“, oder was?Plötzlich kann ich den Betriebsmodus nicht mehr ändern und weiß auch nicht welcher installiert ist. Software ist echt wirklich meh.
Wie meinst du das mit den Betriebsmodus? „Leistung“ oder „Turbo“, oder was?
WTF? Und irgendwie Neustart bringt nix?Ja. Ich kann da nichts ändern, sehe nicht was aktiv ist. Manuell geht auch nicht. Forza läuft nicht so gut wie sonst, werde also ausgebremst. Problem ist, dass man die Armoury Crate nur über eine Neuinstallation von Windows neu installieren kann.
Auszahlen ist ein komisches Wort für ein Luxus-Spielzeug?Jetzt habt ihr mich auch auf den Geschmack gebracht. Zahlt es sich aus?
Jetzt kommt ja Urlaubsgeld und Urlaub mit Kind ist schon abbezahlt da könnt ich mir was gutes tun...
WTF? Und irgendwie Neustart bringt nix?
Nö. Ist kaputt. Habe Genshin gespielt, danach wurde die Speicherkarte nicht mehr erkannt. Nach drölf Neustarts ging es dann, aber Armoury Crate fuckt rum.