Tabris
Jiyuu Tenshi
Nope, alles aus.Lasst ihr die RGB Beleuchtung eigentlich an? Finde die bei 33% schon zu hell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, alles aus.Lasst ihr die RGB Beleuchtung eigentlich an? Finde die bei 33% schon zu hell.
Yep, konnte insbesondere dem Screen nicht widerstehen.Huch. Ein neuer im Club? =)
Jo, aber ich habe keinen Bock ROMS zu extrahieren und weiss auf der anderen Seite nicht, wo ich Zeug laden kann, was etwas "moderner" istSchon EMUDeck drauf gepackt?
Außer halt bei https://r-roms.github.io/ ... und ich schätze, für ältere Titel könnte man BFI noch aktivieren... Ne, noch nicht.Schon EMUDeck drauf gepackt?

...Hat alles geklappt. Endlich genug SSD Speicher.

Forza Horizon 5, Nioh 2, Diablo 4, Outriders, Destiny 2, Everspace 2, handvoll Indies. Voll.was hattest du drauf, dass es schnell voll war?![]()
Forza Horizon 5, Nioh 2, Diablo 4, Outriders, Destiny 2, Everspace 2, handvoll Indies. Voll.

.