Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
OK, daneben updated ja auch der AMD Grafiktreiber, aber das ist ja "normal" (sag ich jetzt, und denke daran, dass das letzte Update mit Win fast den PC meiner Tochter geschrottet hätte, bzw. ich der AMD-Treiber wurde blockiert von WIN, und ich musste da 2 Stunden in irgend ein Rabbit-Hole)...Windows Updates. My ASUS Updates. Crate Updates. Mehr nicht.
Noch Fragen: Die Leistungs-Modi sind ähnlich wie beim Deck die Watt-Zahl right? Und was ist mit dem AMD-FSR, welches ich durch das Shortcut-Menü aufrufen kann? Lieber so etwas Ingame einstellen, oder dort? Ich denke, es wäre sinnvoll auf 720p zu zocken und dann Upscaling zu verwenden? Wie handhabt ihr das?
Ansonsten ist alles installiert und es werden keine Updates mehr gezeigt, bzw. bei Windows sind irgendwelche Realtek-Sachen, aber wenn ich dann drauf klicke, passiert irgendwie nix.. hab da keinen Nerv mehr... macht das MyAsus nicht automatisch und die Win-Treiber sind so Fallbacks?
Lade mal ein paar Games, 3 Monate Ultimate waren ja "dabei"...
Hardware finde ich sehr gut, Screen wirkt deutlich besser. Komfort ist auch gut, aber war es beim Deck schon. Die Touchpads vermisse ich nicht, will mich eh nicht groß in Windows aufhalten, wenn ich es muss, ist es eh kacke, alles zu klein .. fummelig... egal... ist ja irgendwie beim Desktop-Mode beim Deck auch nicht anders.
Habe keine Option gefunden, die Assi-Beleuchtung um die Sticks komplett zu deaktivieren? Wahrscheinlich muss ich Helligkeit nur ganz runter stellen.