Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gyro oder allgemein?Ziemlich viel gefrickel.
Exakt mein Use Case. Der große Vorteil ist, dass der Lüfter echt viel leiser als beim Steamdeck ist und man damit auch neben der Freundin auf der Couch spielen kann.
Hast du jemals nachgesehen welchen Lüfter du im Deck hattest? Nachdem ich vom "schlechten" auf den "richtigen" getauscht habe ist das für mich kein Thema mehr beim Deck.
Hatte auch schon den neuen, aber der nervte bei Witcher usw. ohne KH war das blöd, und der bringt ja Madame nix, wenn sie daneben sitzt!Hab den guten. Trotzdem ist der unter Last deutlich lauter.
Saugeil. Die ganze 60fps Debatte ist damit halt schon bissl beendet, weil du auch mit 45fps butterweiches Spielen hast.Wie findet ihr eigentlich das FreeSync-Display?
Danke für die Empfehlung. Da meine alte Powerbank letztens den Geist aufgegeben hat, brauch ich wieder eine neue und die sieht toll aus.Du hattest zu 100% das falsche Leistungsprofil gewählt. #beenthere
Hab mir heute noch die PowerBank geholt: Anker 737 Powerbank (PowerCore 24K), 24,000 mAh External Battery with 3 Ports, 140 W Power, Digital Display, Compatible with iPhone 13 Series, Samsung, MacBook, Dell, AirPods and More https://amzn.eu/d/it9Xeoq
Damit hast 140W und kannst 1,5 Mal das Rog Ally laden. Das reicht mir aufm Sofa oder im Bett.
Des Weiteren empfehle ich dir die Second-Button Funktion der Back-Pads zu nutzen. Da habe ich dann den Xbox Button und „ALT-F4“ auf andere Tasten zusätzlich gelegt.
Dann ist es schon sehr komfortabel alles.
Geil. Auch den besseren Farbraum merkt man. Erst recht im direkten Vergleich.Wie findet ihr eigentlich das FreeSync-Display?
Wenn du dann noch keine App links nutzen würdestIch glaub, ich werde Influencer.