Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab aber nen desk wieso sollte ich den jetzt für Mega teuer ersetzen?Kannst doch. XG Mobile.
Nur. Und nein. Keine Terrasse. Ich sitze damit gemütlich auf der Couch. Ich WILL einfach nicht alleine unten im Arbeitszimmer sitzen. Thats it. Da habe ich tagsüber einfach genug Isolation. Und dass ich im Bett auch noch paar Runden zum "Einschlafen" zocken kann. Alternativ Movies etc (das ginge auch auf dem iPad ist aber nice to have).Bei euch ist es also allein der Handheld-Faktor? Für Terrasse?
Neee. Die sind es nichtmal bei mir. Bisher spiele ich Destiny, FH5, Cyberpunk und D4. D4 ist dafür halt echt wie gemacht.Die indies, klar… aber dafür den hussle?
Ok, TV ist dann besetzt? Das ist bei mir ja der Fall, ich sitze da mit dem Mini Display, Mona liest … nach 20 Mins ich so: „alter, mache ich die PS5 an!“Nur. Und nein. Keine Terrasse. Ich sitze damit gemütlich auf der Couch. Ich WILL einfach nicht alleine unten im Arbeitszimmer sitzen. Thats it. Da habe ich tagsüber einfach genug Isolation. Und dass ich im Bett auch noch paar Runden zum "Einschlafen" zocken kann. Alternativ Movies etc (das ginge auch auf dem iPad ist aber nice to have).
Ja. Immer.Ok, TV ist dann besetzt?
War nicht ersichtlich so richtig, dass ich trotz "man" den eigenen use-case meinte.Du hast doch gesagt, dass es interessant wäre, könnte man das Teil als Desktop etablieren. Kann man doch. Ich sag nicht, dass du es tun sollst, sondern dass es ohne Probleme schon möglich ist.
Jo, alter Scheiss . CP ja, hab ich alles auf PS5, D4 finde ich furchtbar (nicht objektiv, kann es nur 10 Mins zocken, dann Halbschlaf, Destiny 2 ist alt … FH5 finde ich super mau .. wie ich sagte, ich scroll da durch, nix macht mich an.Neee. Die sind es nichtmal bei mir. Bisher spiele ich Destiny, FH5, Cyberpunk und D4. D4 ist dafür halt echt wie gemacht.
Exakt mein Use Case. Der große Vorteil ist, dass der Lüfter echt viel leiser als beim Steamdeck ist und man damit auch neben der Freundin auf der Couch spielen kann.Nur. Und nein. Keine Terrasse. Ich sitze damit gemütlich auf der Couch. Ich WILL einfach nicht alleine unten im Arbeitszimmer sitzen. Thats it. Da habe ich tagsüber einfach genug Isolation. Und dass ich im Bett auch noch paar Runden zum "Einschlafen" zocken kann. Alternativ Movies etc (das ginge auch auf dem iPad ist aber nice to have).
Lass es besser… nur am überlegen dennoch zu wechseln. Das ASUS scheint einfach viel offener. Also, besides dass ich gar keinen Handheld bräuchte, ist ASUS da deutlich besser.
Deck ist schon bei der Bucht… Gamechanger wäre es echt, dass ich COD spielen kann und selbst WoW nen Alt leveln. Was soll schon passieren? Ich finds halt kacke, dass ich beim Deck immer erst schauen muss, wie gut läuft das? Was muss ich beachten?Lass es besser