• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Asus ROG Ally

Wenn man erstmal die 6 Stunden Updates und alle Launcher hinter sich hat, ist nix mehr mit Gefuchtel. Ist dann halt ein Windows-Rechner. Nicht mehr und nicht weniger. Sie müssten an ihrer App noch einiges basteln, zB die vorgefertigten Profile, so wenn du die Games aus der App startest.

Bin übrigens versucht, mein Razer Blade 14 zu verscherbeln und mir das XG Mobile 4090 zu holen. :)

Wenn man erstmal die 6 Stunden Updates und alle Launcher hinter sich hat, ist nix mehr mit Gefuchtel. Ist dann halt ein Windows-Rechner. Nicht mehr und nicht weniger. Sie müssten an ihrer App noch einiges basteln, zB die vorgefertigten Profile, so wenn du die Games aus der App startest.

Bin übrigens versucht, mein Razer Blade 14 zu verscherbeln und mir das XG Mobile 4090 zu holen. :)

Was spielt der da direkt am Anfang? :D @Caesar III

Diablo 4 ist natürlich Brett auf dem Teil. Das flutscht brutal. Dafür ist es das Ding eigentlich schon wert :)

@mcpete Nochmal Danke, dass du hier das Device gepushed hast. Ich liebe es nach dem Wochenende! Tolles Teil!

Gab eben übrigens einen AMD Hotfix für die AGPU. In MyAsus ist es drin.

Gestern lief Everspace 2 ziemlich mies. Heute Mittag rennt es plötzlich. Ob das an neuen Treibern liegt oder daran, dass ich die Tipps da oben umgesetzt habe.

Gestern lief Everspace 2 ziemlich mies. Heute Mittag rennt es plötzlich. Ob das an neuen Treibern liegt oder daran, dass ich die Tipps da oben umgesetzt habe.
Du hattest zu 100% das falsche Leistungsprofil gewählt. #beenthere

Hab mir heute noch die PowerBank geholt: Anker 737 Powerbank (PowerCore 24K), 24,000 mAh External Battery with 3 Ports, 140 W Power, Digital Display, Compatible with iPhone 13 Series, Samsung, MacBook, Dell, AirPods and More https://amzn.eu/d/it9Xeoq

Damit hast 140W und kannst 1,5 Mal das Rog Ally laden. Das reicht mir aufm Sofa oder im Bett.

Des Weiteren empfehle ich dir die Second-Button Funktion der Back-Pads zu nutzen. Da habe ich dann den Xbox Button und „ALT-F4“ auf andere Tasten zusätzlich gelegt.

Dann ist es schon sehr komfortabel alles.

Zurück
Oben