• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Asus ROG Ally

Key Mappings sind nicht nötig, das funktioniert alles out of the Box. Ansonsten muss man hier und da frickeln, in erster Linie Updates.
 
Da musst du jetzt durch. Wenn alles installiert ist, lässt einen das Ding auch weitgehend in Ruhe.
 
Über GOG läuft das bei mir auch nicht. Muss mir das im nächsten Sale mal bei Steam holen. Ist immer nett als Benchmark.
 
Ich mach heute noch ein Downgrade. 319 ist sowas von instabil. Ich hoffe, dass 317 da deutlich besser ist.
 
Würde mir übrigens auch wünschen, wenn es seitens der Asus Rog App die Möglichkeit gäbe, direkt fertige Konfigurationen für die erkannten Games in der Lib zu laden. Sowas wie High/30fps/FSR oder Medium/60fps/720p.

Ich hab eigentlich keine Lust, mich durch die configs der Game zu würgen, bis ich mal was habe, was halbwegs passt.
 
Überlege auch. Habe aktuell ne SanDisk Extreme drin, die hat natürlich dieselben Probleme wie im Steam Deck. 2TB SSD würden mir absolut reichen.
 
Überlege auch. Habe aktuell ne SanDisk Extreme drin, die hat natürlich dieselben Probleme wie im Steam Deck. 2TB SSD würden mir absolut reichen.
Jo. Hatte mir eine 1TB SD bestellt. Vorhin aber gedacht: Warum? Die SD kostet 125. die ssd halt 240: SABRENT Rocket Q4 2230 NVMe 4.0 2TB High Performance PCIe 4.0 M.2 2230 SSD Compatible with Steam Deck, ASUS ROG Ally, Mini PCs [SB-213Q-2TB] https://amzn.eu/d/7GEScam
 
Passt doch. Windows dann über USB-Stick? Merkt sich das Gerät die Lizenz oder hängt die an der SSD?
 
Zurück
Oben