Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten. Es fühlt sich mega gut an. Muss man sagen.Ich wette du findest es scheisse
Von wem is die Software sorry!Jetzt hat ein Windows Update den Touchscreen abgeschossen
Ally schon frustriert in die Ecke gefeuert?Jetzt hat ein Windows Update den Touchscreen abgeschossen
Ich mach heute noch ein Downgrade. 319 ist sowas von instabil. Ich hoffe, dass 317 da deutlich besser ist.
Jo. Hatte mir eine 1TB SD bestellt. Vorhin aber gedacht: Warum? Die SD kostet 125. die ssd halt 240: SABRENT Rocket Q4 2230 NVMe 4.0 2TB High Performance PCIe 4.0 M.2 2230 SSD Compatible with Steam Deck, ASUS ROG Ally, Mini PCs [SB-213Q-2TB] https://amzn.eu/d/7GEScamÜberlege auch. Habe aktuell ne SanDisk Extreme drin, die hat natürlich dieselben Probleme wie im Steam Deck. 2TB SSD würden mir absolut reichen.
Nee. Asus macht das übers bios und Cloud recoveryPasst doch. Windows dann über USB-Stick? Merkt sich das Gerät die Lizenz oder hängt die an der SSD?