Caesar III
Oh Noes
Inwieweit?Find ich heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwieweit?Find ich heftig.
Genau das. Das fühlt sich alles nach noch mehr Gefrickel als mit Steam Deck an.Das ist das große Modell dann glaube ich. Also 120€ teurer als das Steam Deck und vermutlich auch ohne Hülle. Finde ich nicht attraktiv. Zumal mal halt auch nicht weiß ob das Modell auch längerfristig gepflegt wird.
Jo, natürlich, wie auf jedem anderen Windows PC.Wenn man ein Windows drauf hat, müsste man aber Steam, Ubisoft, EA, GoG, Battle Net etc. nutzen können?
Muss.Is denn win dabei bei dem preis?
NatürlichIs denn win dabei bei dem preis?
Jo, beim Preis kann man imo nicht klagen, besonders wenn man bedenkt, dass ASUS das nicht wie Valve mit den Steam-Einnahmen queersubventionieren kann.Dann versteh ich die Aufregung wegen dem Preis nicht. Ist leistungsfähiger als das Steamdeck und hat win und eine ssd dabei. Dazu noch Vergleich mit/ohne Steuern ...
Dito!Ich sehe das sehr kritisch. So ein Gerät lebt nur mit einwandfreier Software. Alles andere ist „Gefrickel“. Sogar das Steam Deck ist Gefrickel. Und da sprechen wir von einem dedizierten OS aus erster Hand. Dieses Gerät ist zum Scheitern verurteilt.