Tscheff
Bekanntes Mitglied
Das meine ich dochKommt halt drauf an. Das Steam Deck kann man auch ohne Gefrickel gut nutzen. Beim Ally dürfte alles umständlich(er) sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meine ich dochKommt halt drauf an. Das Steam Deck kann man auch ohne Gefrickel gut nutzen. Beim Ally dürfte alles umständlich(er) sein.
Und das für ne Mobile 4090, die vielleicht etwa auf Desktop 4080-Niveau ist... Das Konzept wäre klasse, wenn man einfach eine beliebige GPU in ein externes Gehäuse einbauen könnte, aber so ist das viel zu teuer.Gerade gesehen, dass es ne externe 4090 gibt, die man mit dem Ally nutzen kann. 2.5k Steine.
durch Windows könnte man das Ding auch am Monitor für Office etc. nutzen. Muss man halt wollen. Oder Strategiespiele mit Maus/Tastatur.
man kauft hier einen Windows-Rechner im Handheldformat. Entsprechend muss man sich auch mit Sachen wie Treiber etc. herumschlagen.
Selbst das kann man auf den steamdeck ja machen, wenn man sich selbst quälen will (Win installieren)Ja. Aber hier merkt man halt beim Booten schon: Achtung Windows.
Sagt aber sogar DF! Es scheint aber ein Update des Updates zu gebenStimmt nicht. Selbst getestet.
scheint der patchpatch zu sein bei ihm schon.Die Software-Updates sollen es echt raus gerissen haben und das Teil ist komplett anders als das, was die Reviewer vor paar Wochen bekommen haben.